Multiplayer umsonst !!!

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Antworten
Benutzeravatar
cradle
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 02:14
Wohnort: hamburg
Alter: 43

Multiplayer umsonst !!!

Beitrag von cradle »

Get the Wolfenstein [PC] Standalone Server off WP (498mb):

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=65644
----------------------------------------
Gamestar MP Review nachgereicht hier mal das Fazit:

Zitat:
Multiplayer-Fazit
Schnell, unkompliziert und doch taktisch anspruchsvoll, zumindest in Ansätzen. Der Multiplayer-Modus des neuen Raven-Spiels ist unterhaltsam und kurzweilig, fällt aber deutlich hinter den Vorgängern zurück. Bei Anspruch und Inhalt boten Return to Castle Wolfenstein und besondern Enemy Territory schon vor Jahren mehr. Klassen und Missionen gibt es zwar noch immer, doch nur abgespeckt. Und konsolenfreundliche Überbleibsel, wie die knalligen Zielanzeigen, werden PC-Veteranen eher abschrecken. Auch der kaum vorhandene Genauigkeitsmalus beim Rennen ist wohl ein Tribut an die plattformübergreifende Parallelentwicklung.

Einfallsreiche Neuerungen sucht man dagegen vergeblich, bis auf die ungenügend ausbalancierte Upgradefunktion. Der aus der Solo-Kampagne übernommene Schleiermodus und die Spezialkräfte wirken deplazierte, denn im Gegensatz zum Einzelspieler-Modus ist der Multiplayer-Teil bei Waffen und Gegnern strikt konventionell. Keine Monster, keine gravitationsaufhebenden Superwaffen, aber Schleiermächte. Entweder ganz oder gar nicht. Warum so halbherzig?
Nichtsdestotrotz ist Wolfenstein gerade für Multiplayer-Neulinge einen Blick wert. Besonders weil es vergleichsweise übersichtlich ist und Einsteigern oft entgegen kommt. Profis sind unterfordert.

http://www.gamestar.de/news/pc/actio...lfenstein.html
----------------------------------------


es ist doch der mp part oder hab ich falsch gelesen ??? den es nun for free gibt?? oder was soll man damit anfagen ??
METALLICA?
-> www.metallica-city.de
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

nur den windows server gibts jetzt umsonst, steht doch da
nicht die clientvariante
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Gott sei Dank nicht freigegeben wie W:ET.....puhhh
Da kann man zwar nicht viel schlechter machen, aber das wäre das endgültige Ende des Games, wenn sich da genau so viele cheater tummeln wie bei W:ET und man nicht effektiv den Key bannen kann und den Spieler damit wirklich los ist, zumindestens bis er sich ein neues Spiel kauft.
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

et an sich ist genial
und gegen cheater braucht man nur fähige admins
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

und effektive Mittel mit denen die "fähigen" admins arbeiten können und dazu gehört nunmal die drohung mit dem letzten Mittel, d.h. ban des keys (GUID) was endgültig ist.
Kenne Leute, die das versuchen, die sind zu dritt auf nem Server durchgehend damit beschäftigt anhand von Beobachtungen nen Server sauber zu bekommen, was faktisch nicht funktioniert. Da helfen auch keine hilfsmittel, die geschaffen wurden um den Mangel wieder auszugleichen (z.B. key muss ein gewisses alter haben, bevor man damit auf dem server spielen kann).
pb erkennt einfach nicht alles und updates für ET gibts AFAIK schon lange nicht mehr.

Jeder admin der ehrlich ist sollte zugeben, dass er absolut machtlos ist gegen cheater anstatt sich an "visuell" erkannten cheatern auszulasssen, in dem man ihn schweben lässt, oder seine Waffe wirkungslos macht - das ist lächerlich, darüber lacht der cheater nur.

Nur wenn das Geld kostet, wenn ein erwischter cheater wieder mitspielen möchte hat man effektive Mittel gegen kiddies die einfach nur nerven wollen.
ET ist leider nicht wie GPL Software Freiheit, sondern Freibier mit den entsprechenden Konsequenzen
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “