RTCW2 Script Einstellungen

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Antworten
Arts
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 27. Aug 2009, 22:35
Alter: 41

RTCW2 Script Einstellungen

Beitrag von Arts »

Hallo Leute

ich habe leider zwei Problemchen :/

1. Von nem anderen Player habe ich die Autoexe/config übernommen und somit auch seine Grafikeinstellungen. Ich hab aber von den Befehlen im Script was die Grafischen seta Comandos angeht keinen Plan :(
weiss Jemand wie ich raus finden kann was wie einen Einfluss hat oder wie ich die optimale Systemeinstellung fürs MP Zocken einstellen/ kann?

meine Kiste:
Asus Quad Core, Q9400 2.66 GHz 4GB RAM
mit Windows Vista Ultimate 32 bit

Grafikkarte :
Asus Nvidia GeForce 9800 GT 512MB

2. Zudem habe ich noch den Promod draufgeknallt...kann aber mein Visier nicht Umstellen...kann mir einer/eine sagen wie der Befehl im Script lautet? Ich spiele am liebsten mit nem roten Punkt :)

wäre Froh wenn ich was von euch hören/lesen könnte!!!
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

benutz das teil hier
http://cleandesperado.googlepages.com/w ... eintweaker
dort kannst du deine aktuelle cfg einlesen und er sagt dir was wofür ist

bzw. du kannst auch eine komplett neue erstellen etc.
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Arts
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 27. Aug 2009, 22:35
Alter: 41

Beitrag von Arts »

jep hab ich...sieht doch schon viel besser aus danke!
was ich aber immer noch nicht begreiffe...

ich habe
1. im base ordner wolfbinds.cfg, wolfconfig.cfg und die autoexe.cfg
2. im profil ordner hab ich auch n base ordner mit meinen bindings.cfg und mein profile.cfg
3. im wolfpro ordner hab ich auch die beiden bindings.cfg und profile.cfg

ich seh nicht genau was auf was n einfluss hat!
ich dachte die grundeinstellungen egal von welchem mod gehen von der autoexe aus
aber wenn ich z.B. mein fadenkreuz auf einen roten punkt haben will muss ich die in den jeweiligen
Profilen einstellen, wobei es beim wolfpro nicht mal geht :( geht das nicht n bischen übersichtlicher oder bin ich einfach zu doof :/

überigens wenn ich beim tweaker versuche auf deutsch zu stellen geht nichts mehr :( ist das weil es gratis ist?

danke für denjenigen der sich die mühe macht :)
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

jeder mod bringt seine eigenen configs&binds mit, damit du bei jedem mod seperate und andere einstellungen dir machen kannst. denn so wie jeder mod anders ist, möchten eventuell einige ihre settings für jeden mod auch anders haben

in der profile.cfg steht z.b. nicht alles was auch in der wolfconfig.cfg steht
doch warum es welche für profil, welche für den mod usw. gibt, verstehe ich auch net ganz

aber wenn du danach gehst, reicht es:
forum/viewtopic.php?t=7480

dre wolftweaker hat keine deutschsprachige datei dabei, deswegen geht deutsch nicht
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Arts
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 27. Aug 2009, 22:35
Alter: 41

Beitrag von Arts »

ok das funktioniert schon mal nicht schlecht danke!
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “