Hans leistet Widerstand - dezenter Tip ohne Spoiler?
Verfasst: Do 27. Aug 2009, 17:26
Hallo zusammen,
hab gestern ne ganze Weile verschieden Taktiken ausprobiert komm aber nicht so richtig weiter bei Hans (Zeppelin, bzw. Dark Sun Universum). Will übrigens gar nicht wissen, ob ich nachher noch Deadhead killen muss und ob ich evtl doch nochmal zurück nach Isenstadt komme!
Also Situation: Hans hinterm Schutzschild mit Veil Amulett ballert mich in Grund und Boden. Übrigens sieht Hans aus wie Mech-Hötler aus Wolf3D, sehr geil gemacht!
Hab schon versucht (natürlich mit Empower/Verstärken) ihn kurz und bündig mit der Leichenfaust 44 zu killen, aber die steckt der ziemlich unbeeindruckt ein. Manchmal hört er doch kurz auf zu ballern, krümmt sich und dann sieht das so aus als würd der sich wieder aufladen. Partikelkanone hält ihn zwar eher davon ab zurückzuballern, macht aber weniger Schaden und Empower ist schnell leer. Also immer hinter die Teile, die sich im Kreis drumherum drehen und 1. Deckung nehmen um wieder etwas zu heilen und 2. Veil Energy tanken, dann wieder raus und weiter drauf. Oder wenn man nicht früh genug aus der Deckung geht, zerstört Hans die Teile mit seiner Tesla Gun.
Jetzt meine Fragen:
1. lädt der sich wirklich wieder irgendwo dran auf, oder sieht das nur so aus?
2. wenn der sich auflädt, woran denn und kann man das zertören?
3. bringt das was Handgranaten über das Schutzschild drüber zu werfen?
4. ist meine Taktik evtl. ganz falsch, sollte ich ihn dazu bringen alle drehenden Teile zu zerstören, weil dann sein Schutzschild zusammenbricht und erst dann auf ihn ballern mit Schutzschild an? Oder geht gar die ganze Maschine kaputt, wenn der alle drehenden Teile selber zerstört und ich muss den gar nicht killen?
Oder ist meine Taktik schon ganz richtig, ich muss nur länger durchhalten? Außerdem dreht sich der verdammte Veil Pool an den Teilen immer weg, wenn ich da dran gehe, sodass ich in Deckung immer nur 3/4 der Veil Energy voll bekomme, kann man das irgendwie beeinflussen?
Bitte dezente Tips geben und keinen kompletten Spoiler!
mfg tyler
hab gestern ne ganze Weile verschieden Taktiken ausprobiert komm aber nicht so richtig weiter bei Hans (Zeppelin, bzw. Dark Sun Universum). Will übrigens gar nicht wissen, ob ich nachher noch Deadhead killen muss und ob ich evtl doch nochmal zurück nach Isenstadt komme!
Also Situation: Hans hinterm Schutzschild mit Veil Amulett ballert mich in Grund und Boden. Übrigens sieht Hans aus wie Mech-Hötler aus Wolf3D, sehr geil gemacht!
Hab schon versucht (natürlich mit Empower/Verstärken) ihn kurz und bündig mit der Leichenfaust 44 zu killen, aber die steckt der ziemlich unbeeindruckt ein. Manchmal hört er doch kurz auf zu ballern, krümmt sich und dann sieht das so aus als würd der sich wieder aufladen. Partikelkanone hält ihn zwar eher davon ab zurückzuballern, macht aber weniger Schaden und Empower ist schnell leer. Also immer hinter die Teile, die sich im Kreis drumherum drehen und 1. Deckung nehmen um wieder etwas zu heilen und 2. Veil Energy tanken, dann wieder raus und weiter drauf. Oder wenn man nicht früh genug aus der Deckung geht, zerstört Hans die Teile mit seiner Tesla Gun.
Jetzt meine Fragen:
1. lädt der sich wirklich wieder irgendwo dran auf, oder sieht das nur so aus?
2. wenn der sich auflädt, woran denn und kann man das zertören?
3. bringt das was Handgranaten über das Schutzschild drüber zu werfen?
4. ist meine Taktik evtl. ganz falsch, sollte ich ihn dazu bringen alle drehenden Teile zu zerstören, weil dann sein Schutzschild zusammenbricht und erst dann auf ihn ballern mit Schutzschild an? Oder geht gar die ganze Maschine kaputt, wenn der alle drehenden Teile selber zerstört und ich muss den gar nicht killen?
Oder ist meine Taktik schon ganz richtig, ich muss nur länger durchhalten? Außerdem dreht sich der verdammte Veil Pool an den Teilen immer weg, wenn ich da dran gehe, sodass ich in Deckung immer nur 3/4 der Veil Energy voll bekomme, kann man das irgendwie beeinflussen?
Bitte dezente Tips geben und keinen kompletten Spoiler!
mfg tyler