Gespensterkönig killen aber wie ???

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Antworten
Amunhaptra
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Aug 2009, 19:48
Alter: 64

Gespensterkönig killen aber wie ???

Beitrag von Amunhaptra »

Hai auch....hab diese Gespensterkönigin im Schloß erledigt und soll nun zurück in die Stadt. Jetzt blockiert mir wieder so´n scheiß Vieh den Weg. Wie wird es erledigt und welche Waffe ist am besten?
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Du hast die nicht ganz platt gemacht, das ist wieder das Vieh von oben, selben Schwachstellen, wie oben, d.h. unterm Kopf die roten Flecken.

Ich war soo sauer auf das Vieh, weil die 4 Sequenzen oben echt übel hart waren, dass ich alle Granaten und ein paar mal die Leichenfaust 44 draufgehauen habe, das ging zügig zu Ende. Am Schluss noch nen Dyn am Kopp planten und endlich Käferpudding ;-)
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Peter59
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 15:52
Wohnort: 07629 Hermsdorf
Alter: 65

Beitrag von Peter59 »

also ich schaffe es einfach nicht ! mein problem liegt darin das ich zum bsp.gar nicht von der ersten flack wegkomme !
weder taste f noch irgendein waffenwechsel oder eigene bewegung von der flack weg ist möglich !
taste q zum bsp.muss ich bei der ganzen aktion irgendwelche zaubersteine aktivieren ? sprich taste 1 bis 4 ?
wenn die erste flag platt ist bin ich es in der regel auch.bin voll gefrustet !!!
wer weiss rat ?

mfg.peter
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Du musst die Königin in dem Kampf oben erst unterm Kopf treffen, damit die sich hinlegt und dann hinten drauf, wo das viele Blut spritzt und zwar voll. Dann macht die nach jeder Sequenz ein Flak kaputt und du rennts zum nächsten -> 4 Sequenzen, die aber schon hart genug sind.

Im Kampf unten nur die Schwachstelle unterm Kopf treffen, da bekommste ihre "Nester" nicht zu sehen.
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “