Wolf2 Linux Serverfiles

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Antworten
|FaL|*RollerCoaster
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 183
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Essen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Wolf2 Linux Serverfiles

Beitrag von |FaL|*RollerCoaster »

Hiho,
dass es wohl keinen Linux-Client von Wolfenstein geben wird ist ja bekannt. Aber wie schaut's mit den Serverfiles aus? Gibt es da irgendwelche News ob und wann die kommen werden? Und btw: Hat es schon jemand geschafft die Wolf2MPLite.exe unter Wine ans Laufen zu bringen?

Greetz, Coaster
Bild
vAlium
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 11. Mär 2006, 18:33
Alter: 34
Kontaktdaten:

Beitrag von vAlium »

von dem was ich gelesen habe wird es linux serverfiles geben nur wann ist wohl nicht bekannt
Was wir sind, sind wir zusammen....
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

hab auch schon überlegt wine o. virtualbox zu benutzen
aber noch keine zeigt gehabt
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

wird wohl noch dauern aber kommen sicher sonst können sie das spiel nämlich total vergessen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
|FaL|*RollerCoaster
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 183
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Essen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von |FaL|*RollerCoaster »

Irgendwie bekommt man NULL Infos zu den Linuxfiles. Das lässt nicht Gutes erhoffen. Ist ja noch schlimmer als vor 10 Monaten bei CoD:WaW. Da hatte Activision zumindest die Linuxbinaries als WIP bestätigt. Der Linuxserver kam dann zwar erst im Januar zusammen mit dem Patch 1.2, doch bis dahin konnte man unter WINE nen Server starten, was soweit ich weiß, bisher bei Wolfenstein noch keiner geschafft hat. Ich hab da mal etwas rumexperimentiert und den Windowsserver unter WINE nicht ans Rennen gebracht. :(
Hoffe, dass sich da in den nächsten Wochen noch was tut.
Bild
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “