Deutsche Sprache für die Uncut

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Shapeshifter
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 68
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:40
Alter: 98

Deutsche Sprache für die Uncut

Beitrag von Shapeshifter »

Wenn Interesse daran besteht, die Uncut mit deutscher Sprachausgabe (Sound) zu zocken , bitte melden.
Lad dann die Dateien hoch.
Ich hoffe, dass das nicht gegen irgendwelche Gesetze, Bestimmungen oder sonstwas verstößt. 8)
Gruß
Shifter

Bild
Peter59
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 15:52
Wohnort: 07629 Hermsdorf
Alter: 65

Beitrag von Peter59 »

ja würde wäre cool ! falls es nicht zu kompliziert für einen laien ist ?
mfg.peter
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Da entgehen euch auf jeden Fall einige kultige Sprüche, was für mich ein wichtiger Grund für die uncut war. Das Phantasie Deutsch, bzw. sehr seltsame Deutsch der Nazis in der engl Sprachausgabe ist Top und erinnert mich immer daran wie ich als 12 jähriger vor wolf3d saß und mich über: "Frier!" (Freeze -> Keine Bewegung, wäre wohl die pasende Übersetzung), "Mein Leben!" "Stirb, du Hund!" usw. amüsiert habe - ist einfach zum schreien komisch in der engl Sprachausgabe.
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Eh Leute ihr macht einen Kack, wenn ich uncut will muss ich mit der engl. Sprachausgabe leben. Man hätte es natürlich auch so geschickt anstellen können, dass man sich die Ösi-Version aus Österreich geholt hätte als uncut und mit deutscher Ausgabe.
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Shapeshifter
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 68
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:40
Alter: 98

Beitrag von Shapeshifter »

@Master Mayhem

Wenn mich einer minutenlang zulabert und ich nur die hälfte verstehe, verzichte ich lieber auf lustige Sprüche.
Ausserdem sind die Rufe im Hintergrund jetzt auch zu verstehen.
Das verbessert meiner Meinung nach die Atmo im Spiel erheblich.
Mein Angebot ist für die gedacht, denen es genauso geht. :)

Seewolf hat geschrieben: ...wenn ich uncut will muss ich mit der engl. Sprachausgabe leben.
Wer sagt das? :roll:
Seewolf hat geschrieben:Man hätte es natürlich auch so geschickt anstellen können, dass man sich die Ösi-Version aus Österreich geholt hätte als uncut und mit deutscher Ausgabe.
Was ist daran Besser?
Nebenbei bemerkt, wiedersprichst du dir selbst in deinem Post. :shock: :D
Gruß
Shifter

Bild
Torro
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Fr 27. Apr 2007, 21:37

Beitrag von Torro »

wo kann ich dieses sprach file runterladen?

Link?



Grüßle Torro
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Wer sagt das? Rolling Eyes
-> USA und Great Britain

Mit der Ösi-version wäre es viel einfacher gewesen da schon alle files vorhanden sind um in Deutsch zu spielen.
Achja Österreich sagt es, dass diese Version in deutsch ist und zufälligerweise auch uncut ist. Wasn Zufall

Gruß
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
OlliDD
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Aug 2009, 19:46
Alter: 48

Beitrag von OlliDD »

Hallo,

ich habe mir die "Ösi-Version" bei gameshopt.at bestellt. Auf der Produktseite steht auch "Spezialimport: Deutsch & englisch spielbar", allerdings wird in meinem Spiel im Spiel selbst nur englisch gesprochen und in den Videos aus, von deutsch kann daher keine Rede sein.

Habe ich hier was übersehen, oder ist dass tatsächlich so mit dem englischen? Die Texte im Spiel sind auf deutsch, aber dass ist aus meiner Sicht dann schon eine grobe Täuschung, wenn man von "Spezialimport: Deutsch & englisch spielbar" was schreibt und genau weiß, dass dieses sich nur auf die Texte bezieht. Andere Spiele wie z.B. Fear 2 die ich auch mal extra aus Deutschland in Österreich bestellt habe, konnte man auch in deutsch installieren und waren uncut.

Weiß hier jemand was genaueres bzw. hat jemand die Österreich Version?

Bitte fangt nicht an wegen "ist doch egal, ist uncut" etc. Es geht mir darum, dass wenn da deutsch steht, dass ich auch davon ausgehe dass das Spiel komplett in deutsch ist und da möchte ich nichts in englisch hören.

Gruß
OlliDD
Shapeshifter
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 68
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:40
Alter: 98

Beitrag von Shapeshifter »

Hier der Link zum Download.
Einfach alle Dateien mit "vo_english.spk" gegen "vo_german.spk" austauschen.

Download-Link von Mod gelöscht
Zuletzt geändert von Shapeshifter am Di 1. Sep 2009, 15:15, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß
Shifter

Bild
OlliDD
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Aug 2009, 19:46
Alter: 48

Beitrag von OlliDD »

Vielen Dank für den Hinweis.

An dieser Stelle möchte ich euch aber auch nicht die Reaktion von gameshop.at vorenthalten, die leider natürlich dass zeigt was ich befürchtet habe.

--------
In der Artikelbeschreibung steht nirgends, dass das Spiel komplett Deutsch ist.
Die UNCUT Fassung gibt es NUR so - teilweise deutsche Untertitel - Videosequenzen in Englisch.
Gemäß unserer AGB's ist ein Umtausch oder eine Rückgabe von bereits geöffneter/entsiegelter Ware aus urheberrechtlichen Gründen nicht möglich.
--------

Also auf Dummfang gehen, aber so kann man auch Kunden verlieren und ich kaufe da bestimmt kein Spiel mehr, weil sowas nennen ich keinen Kundenservice. Für um die 35 Euro bekommt man Wolfenstein auch komplett in Englisch aus England und Texte die in Englisch sind, sind nun wirklich kein Problem. Ich musste rund 69,- Euro bei gameshop.at zahlen für etwas was nicht vollkommen in deutsch ist und so nicht auf der Webseite beschrieben wird.


Gruß
OlliDD
NightWolf
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: So 23. Aug 2009, 14:22
Alter: 45

Beitrag von NightWolf »

Danke für den Upload der deutschen Sprachdateien! Das motiviert direkt, nach dem Durchspielen der englischen Sprachversion nochmal alles mit deutscher Sprachausgabe zu versuchen. ;)

Schade, dass die Zwischensequenzen englisch bleiben, aber wenn man dazu die kompletten Filmdateien austauschen müsste, geht das natürlich nicht... :)
Kuppy
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 27. Aug 2009, 15:30
Alter: 55

Beitrag von Kuppy »

Seewolf hat geschrieben:Eh Leute ihr macht einen Kack, wenn ich uncut will muss ich mit der engl. Sprachausgabe leben. Man hätte es natürlich auch so geschickt anstellen können, dass man sich die Ösi-Version aus Österreich geholt hätte als uncut und mit deutscher Ausgabe.
Sag mal weißt du überhaupt, dass es eine Ösi-Version gibt?
Denn ich habe bisher nur überall die RegionFree-Version gefunden.
Würde mich auch über eine Ösi-Version freuen, wobei mich die Version für die XBox 360 interessiert.

Ösi-Versionen sind ja eigentlich immer deutsch und Uncut, daher sind das immer die Besten!
Shapeshifter
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 68
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:40
Alter: 98

Beitrag von Shapeshifter »

Kuppy hat geschrieben:Ösi-Versionen sind ja eigentlich immer deutsch und Uncut, ...
Scheint dieses mal wohl etwas anders zu sein. :o
Gruß
Shifter

Bild
Kuppy
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 27. Aug 2009, 15:30
Alter: 55

Beitrag von Kuppy »

Und das heißt...?
Also würde mir die ja auf jeden Fall kaufen, bloß find ich die nirgends?
Kommt die noch oder muss man sich mit der RegionFree-Version begnügen?
...Danke für die schnelle Antwort
FilthySlayer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Di 7. Jul 2009, 09:30
Alter: 50

Beitrag von FilthySlayer »

Kuppy hat geschrieben:Und das heißt...?
Also würde mir die ja auf jeden Fall kaufen, bloß find ich die nirgends?
Kommt die noch oder muss man sich mit der RegionFree-Version begnügen?
...Danke für die schnelle Antwort
Hängt vom Publisher/Entwicklerstudio ab, die einen machen sich die Mühe, die anderen nicht...Und in diesem Fall bin ich mir sicher, das es keine Uncut-deutsche Fassung gibt/geben wird! Aber man kann ja die Speechfiles tauschen, s.o.
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “