hilfe bei konservenfabrik

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Antworten
Peter59
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 15:52
Wohnort: 07629 Hermsdorf
Alter: 65

hilfe bei konservenfabrik

Beitrag von Peter59 »

wie bekomme ich den fliegenden nazi general platt ?nur mit zeit anhalten geht nicht ?und mit verstärken schießen reicht auch nicht :( hat es schon jemand geschafft ?

mfg.peter
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Manchmal muss man suchen, und manchmal ist es nur einfach ballerhard, in dem Fall aber nur etwas genauer hinsehen:

Das ist doch kein fliegender Nazi General, das ist nen Veil Monster, und nur im Veil kannste ihm Schaden, nur dann lädt das Vieh sich wieder auf und der Panzer ist wieder dran -> Ladestationen zerstören. Aber bewege dich taktisch, denn ich habs auch nur mit Verstärken gemacht und du brauchst die Teile selber zum aufladen, also achte drauf, dass du selber möglichst voll bist, wenn du den letzten zerstörst.

edit:

Boahr, hab dieselbe Frage von dir jetzt in 3 Threads gelesen und zur Krönung noch nen eigener Thread - einmal fragen reicht doch :!:
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Peter59
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 15:52
Wohnort: 07629 Hermsdorf
Alter: 65

Beitrag von Peter59 »

ja in uncut ist alles in englisch.aber hast ja recht.ja hab mit der kanone in der station die 4 isolatoren zerstört.aber das war noch davor.muss dann halt mal suchen,leider läßt mir das veil monster nicht viel zeit dafür.danke.
pendragon
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Aug 2009, 20:57
Alter: 56

Beitrag von pendragon »

also das mit dem panzer hab ich noch gebacken bekommen.
aber das veil monster schaff ich nicht.
ich bekomms ja ziemlich klein - dann rennt er aber zum aufladen - und es geht von vorne los.
mit welcher waffe schaft die type schneller klein?
ich bin nur ein gelegenheitsspieler und habe keine zeit die gleiche szene hundertmal zu spielen.

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte - danke.
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

OK, wollt nen dezenten Hinweis geben, ohne alles vorzukauen, aber es scheint ja keiner zu verstehen..... :roll:

1. Geh in Veil Sicht (am besten mit Verstärken) -> das ist ein Veil Monster und kein General
2. Baller voll auf die 12 -> ihm fliegt sone blaue Panzurung ab, die aber *flupp* wieder dran ist, wenn er unter sone Ladestation springt
3. Also zerstöre die Ladestationen, in dem du oben auf die fetten rot blinkenden *zerstöre mich* Teile ballerst, die man erst sieht, wenn der sich auflädt

so, alle klarheiten beseitigt?

Bei allen bösen Monstern sieht man die Schwachstelle im Veil am besten und vor allem bei Endgegnern immer im Veil genau umsehen, was danach schreit zerstört zu werden.

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Peter59
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 15:52
Wohnort: 07629 Hermsdorf
Alter: 65

Beitrag von Peter59 »

danke,für die gute erklärung !
bin jetzt wohl am ende vom schloß.der rießenkäfer ist kein problem,aber dann machen mich die vielen kleinen käfer platt :( ist es nur eine geduldsübung bis man mal überlebt oder gibts da einen trick ???

mfg.peter ;)
mr0278
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 17:58
Alter: 46

Beitrag von mr0278 »

Gut und schnell zielen :D
Schutzschild ist auch immer gut.
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “