Kristall für Verstärken(2)

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Antworten
Peter59
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 15:52
Wohnort: 07629 Hermsdorf
Alter: 65

Kristall für Verstärken(2)

Beitrag von Peter59 »

ich hab den kristall für verstärken nicht :(
desswegen klappt es auch nicht durch die wand zu schießen ? im krankenhaus bei dem großen monster ! was nun ? wie komme ich zu dem verstärken kristall ???

mfg.peter
Benutzeravatar
veritas
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: So 12. Apr 2009, 01:31
Wohnort: Koblenz
Alter: 47

Beitrag von veritas »

das is ganz einfach eigentlich : geh mal zum schwarzmarkt und wenn du da in die upgrade liste schaust siehst du auch die dafür benötigte vorraussetzung .... muste du bei dem verstärker irgend ne mission durch zocken .
und ich wüste nicht das ich den verstärker im krankenhaus gebraucht hätte der is irgendwie erst später wichtig wenn sich die gegner hinter den schilden verstecken um da dann den generator auszuschalten .mfg

ps das große ding im krankenhaus machste anders platt oder sagen wir so es macht sich selbst platt einfach hinter ner säule verstecken das ding mal kurz mit einem schuß auf sich aufmerksam machen und es rennt gegen die säule das machste solang bis die alle platt sind und dann wars das
Peter59
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 15:52
Wohnort: 07629 Hermsdorf
Alter: 65

Beitrag von Peter59 »

ja genau an der stelle bin ich.hab bisher alles ohne verstärker geschafft und lieber meine waffen aufgerüstet.
hab es versucht mit hinter der säule verstecken,aber irgendwie war ich mit platt als die säule platt war :(
naja versuche es weiter....danke
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Aber ich meine, wenn man den Klops, bzw. die Maschine platt hat gibts nen Kristall und das war doch der Verstärken Kristall, oder nicht? Die erste Aufwertung für den Verstärken Kristall ist, dass man durch leichte Deckung, wie Holz z.B. durchballern kann, ohne Upgrades kann der nur durch diese Veil Deckungen durchballern, wie von diesem Neo in Nazi Kostüm erzeugt wird, oder was ganz normale Truppen nachher mobil dabei haben, blau, halb durchsichtig.

Den Klobs hab ich übrigens mit Mire platt gemacht, bzw. halt angelockt, wie beschrieben, und dann rechtzeitig Mire an, um die Reaktionszeit zu verzögern beim ausm Weg gehen ;-)
Das Upgrade für Mire, das Gegner in der Nähe direkt platt macht bei Aktivierung ist übrigens das beste, was billig und früh zu bekommen ist und verdammt praktisch. Beim Klobs hilfts aber nichts, der ist immun dagegen, aber nicht dagegen, dass ich schneller werde.

Jetzt muss ich erstmal den Riesenkäfer auf Schlossdach erledigen - der ist ja mal richtig hart und genug Veil Energy um komplett im Mire die anfliegenden kleinen Käfer zu killen hab ich nicht, das Geschütz überhitz ja auch ständig...die Stelle ist richtig hart, selbst wenn man endlich rausgefunden hat, was man machen muss (immer voll in die Kronjuwelen). Das Heal Self für nen Medic ausm MP wär da praktisch....

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

richtig. hab das vorhin gemacht. du bekommst den kristall wenn du das vieh erledigt hast. genau gegenüber vom tor ist der schalter für den kristall. sind ca. 2-3 meter dazwischen. kann man nicht übersehen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Peter59
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 15:52
Wohnort: 07629 Hermsdorf
Alter: 65

Beitrag von Peter59 »

ja hat geklappt,jetzt hänge ich beim nazi general fest ...
pendragon
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Aug 2009, 20:57
Alter: 56

Beitrag von pendragon »

willkommen im club,
da häng ich auch.
das mistvieh regeneriert sich zu schnell bzw. ich bekomm ihn nicht schnelll genug platt.
hat jemand ne idee?
Peter59
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 15:52
Wohnort: 07629 Hermsdorf
Alter: 65

Beitrag von Peter59 »

ja: zerschieße die 4 ladestationen an der decke die so leuchten,dann kann sich das vieh nicht mehr aufladen dann mit hilfe von taste 2 also verstärken immer voll draufhalten und dabei in deckung gehen !
ich brauche am ende vom schloss hilfe: den rießenkäfer mach ich platt,aber die vielen kleinen machen mich dann alle!
mfg.peter :)
Peter59
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 15:52
Wohnort: 07629 Hermsdorf
Alter: 65

Beitrag von Peter59 »

das schloss(geisterkönigin)

also ich schaffe es einfach nicht ! mein problem liegt darin das ich zum bsp.gar nicht von der ersten flack wegkomme !
weder taste f noch irgendein waffenwechsel oder eigene bewegung von der flack weg ist möglich !
taste q zum bsp.muss ich bei der ganzen aktion irgendwelche zaubersteine aktivieren ? sprich taste 1 bis 4 ?
wenn die erste flag platt ist bin ich es in regel auch.bin voll gefrustet !!!
wer weiss rat ?

mfg.peter
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “