Seite 1 von 1

Linux Files

Verfasst: Mo 24. Aug 2009, 06:58
von ron1711
Im Clan hat einer gemeint, linux Serverfiles sind nicht geplant oder werden nicht kommen. Gibt es dazu bereits Aussagen?

Verfasst: Mo 24. Aug 2009, 09:22
von ciTy|TaskForce
von offizieller Seite Sprich ID oder sowas wird es keine geben, jedoch ist zu erwarten dass die Programmierer von dem Verein dies in ihrer Freizeit machen sollen/dürfen

Du kannst derzeit davon ausgehen dass sie kommen werden. nur wann is die Frage.

Warum das so ist? Wolfenstein ist ein reines Konsolen Spiel, das merkt man schon alleine an der Menüführung. Das Spiel wurde halt mal eben so an den PC angepasst. PC hat für die keinen Stellenwert mehr.

Verfasst: Mo 24. Aug 2009, 14:50
von |bTc|ClawFire
wie bei den meisten games heutzutage
nur shooter auf na konsole ist total crap

Verfasst: Mo 24. Aug 2009, 14:54
von vAlium
soweit ich gehört habe sind doch linux serverfiles angekündigt frage ist bloß wann sie kommen
allerdings wird es keine lunixversion für das spiel selber geben