Linux Files

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Antworten
ron1711
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 22:51

Linux Files

Beitrag von ron1711 »

Im Clan hat einer gemeint, linux Serverfiles sind nicht geplant oder werden nicht kommen. Gibt es dazu bereits Aussagen?
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

von offizieller Seite Sprich ID oder sowas wird es keine geben, jedoch ist zu erwarten dass die Programmierer von dem Verein dies in ihrer Freizeit machen sollen/dürfen

Du kannst derzeit davon ausgehen dass sie kommen werden. nur wann is die Frage.

Warum das so ist? Wolfenstein ist ein reines Konsolen Spiel, das merkt man schon alleine an der Menüführung. Das Spiel wurde halt mal eben so an den PC angepasst. PC hat für die keinen Stellenwert mehr.
Bild
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

wie bei den meisten games heutzutage
nur shooter auf na konsole ist total crap
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
vAlium
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 11. Mär 2006, 18:33
Alter: 34
Kontaktdaten:

Beitrag von vAlium »

soweit ich gehört habe sind doch linux serverfiles angekündigt frage ist bloß wann sie kommen
allerdings wird es keine lunixversion für das spiel selber geben
Was wir sind, sind wir zusammen....
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “