Cheats für den Singleplayer

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Antworten
Benutzeravatar
HansMoody
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 85
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 15:00
Wohnort: Isenstadt
Alter: 114

Cheats für den Singleplayer

Beitrag von HansMoody »

Hallo,
ich wollte nur fragen: Gibt es Cheats für den Singleplayer ?
Mein Allerbester Freund Google sagt mir leider nichts.

(Nein, ich brauch keine Health oder Ammo Cheats nur ich möchte genug Geld haben um mir alle Upgrades zu kaufen, das macht einfach Bock! Und um das Veil Ammulet aufzurüsten)

Gruß
HansMoody
*Fussel*
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Do 6. Aug 2009, 14:43
Alter: 35
Kontaktdaten:

Beitrag von *Fussel* »

Neneneeeee in den Ladescreens steht doch extra das es mehr Upgrades gibt als Geld ;)




















Spass bei Seite würdem ich aber auch interessieren ^^
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Das ist doch der Trick der Entwickler um das Spiel öfter als einmal durch zu spielen.
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
HansMoody
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 85
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 15:00
Wohnort: Isenstadt
Alter: 114

Beitrag von HansMoody »

Ja
Will ich auch ;-)
Nur das schreckt mich eher ab.
Die Gegner werden immer stärker und Schneller, ich zocke es schon auf leicht und hab meine Probleme :O
Ok, nicht wirklich.

Aber ich möchte halt Upgrades für meine Waffen haben. Habe alle Upgrades für meine MP40 freigeschalten und 2 für den Karabiner, aber ich möchte halt mehr haben und das dauert. Und ich überseh die meisten Goldsäcke -.-
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

es gibt cheats, auf den bekannten seiten
nein, ich benutze keine
habe mir nur einen nocd patch geholt
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
0815Dude
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Di 25. Aug 2009, 10:10
Alter: 53

Beitrag von 0815Dude »

Alos ich habs gestern fertig gespielt und am Ende der Kampagne steht da was, das ich ab nun Zugang zu Cheats (Ingame) habe. Habs trotzdem noch nicht gefunden.
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Versuchs mal mit den Tips von hier:

http://www.spieletipps.de/cp_36567_0/

Habs aber noch nciht getestet, bisher gings gut ohne Cheats.
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Taake
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 06:31
Alter: 39

Beitrag von Taake »

Master Mayhem hat geschrieben:Versuchs mal mit den Tips von hier:

http://www.spieletipps.de/cp_36567_0/

Habs aber noch nciht getestet, bisher gings gut ohne Cheats.
OMG wenn man sich schon so eine Mühe macht, dann aber etwas ausführlicher und ausgeschrieben das mit dem bind...
Die Cheats funktionieren nicht, habs mehrmals versucht oder der die Anleitung gemacht hat, hats so beschissen beschrieben das mans nur falsch machen kann.
NightWolf
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: So 23. Aug 2009, 14:22
Alter: 45

Beitrag von NightWolf »

Gibt es eigentlich generell Parameter für die wolf.cfg, die man aus Doom 3 übernehmen kann? Z.B. hab ich mich gefragt, ob man den eigenen Spielerschatten über seta g_showPlayerShadow "1" aktivieren kann...
Taake
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 06:31
Alter: 39

Beitrag von Taake »

NightWolf hat geschrieben:Gibt es eigentlich generell Parameter für die wolf.cfg, die man aus Doom 3 übernehmen kann? Z.B. hab ich mich gefragt, ob man den eigenen Spielerschatten über seta g_showPlayerShadow "1" aktivieren kann...
Gute Frage, ich würd spontan sagen das manches gehen müsste. Am besten ausprobieren.
*Ruebezahl*
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 14:18
Alter: 115

Beitrag von *Ruebezahl* »

0815Dude hat geschrieben:Alos ich habs gestern fertig gespielt und am Ende der Kampagne steht da was, das ich ab nun Zugang zu Cheats (Ingame) habe. Habs trotzdem noch nicht gefunden.
Wenn du eine neue Kampagne startest, kannst du auswählen, ob du die cheats aktivieren willst, oder nicht. Wenn du sie aktivierst, kannst du in den Optionen unter Gameplay auswählen, was du möchtest.
Es gibt alle Waffen + Upgrades freischalten, alle Veil-Fähigkeiten freischalten, 1000 $ bekommen und Kürbisköpfe..wie der Name schon sagt haben alle Charaktere dann einen Kürbis, statt ihres Kopfes.
NightWolf
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: So 23. Aug 2009, 14:22
Alter: 45

Beitrag von NightWolf »

Also zumindest das mit dem eigenen Spielerschatten aktivieren geht mal nicht, hab ich gecheckt. Manche Parameter wurden halt einfach nicht übernommen, das kann passieren...
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “