Das neue Wolfenstein - Frage dazu

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Antworten
SoNiCsPiN
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: So 23. Aug 2009, 16:46
Alter: 37
Kontaktdaten:

Das neue Wolfenstein - Frage dazu

Beitrag von SoNiCsPiN »

Hallo Leute,

habe da mal eine Frage zu dem neuen Wolfenstein.
Habs bereits am ersten Tag durchgespielt seidem ich es hatte. Nun wenn ich eine neue Kampagne starte , wurden mir Cheats freigeschaltet die ich auch in Zukunft aktivieren kann. Leider weiß ich nicht wie man die "Cheats" ingame benutzen soll ? evtl hat da jemand schon Erfahrung damit.

Gruß
SoNiCsPiN
Benutzeravatar
zero2cool
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Di 17. Dez 2002, 23:59
Wohnort: Hamburg
Alter: 48

Beitrag von zero2cool »

Hab ich dich da richtig verstanden?
In deiner legal erworbenen Spielversion werden nach dem ersten mal durchspielen Cheats freigschaltet?
Entweder bin ich zu blöd um den Sinn des ganzen zu verstehen oder du hast da keine legale Version rumliegen.
SoNiCsPiN
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: So 23. Aug 2009, 16:46
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von SoNiCsPiN »

Habs schon hinbekommen. Jo nachdem ich das Spiel durchgespielt habe bekommt man Cheats freigeschaltet im Singleplayer. Weiß nicht ob es bei der Deutschen Version auch so ist. Hab die Uncut Version. Aber wie gesagt hat sich erledigt.

Gruß
SoNiCsPiN
*Fussel*
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Do 6. Aug 2009, 14:43
Alter: 35
Kontaktdaten:

Beitrag von *Fussel* »

Ist doch total egal ob die dt. Version das hat :D

Wer kauft die denn schon ? :twisted:
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “