Äxte und Hämmer in Wolfenstein?

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Antworten
Nexor
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Aug 2009, 14:01
Alter: 52

Äxte und Hämmer in Wolfenstein?

Beitrag von Nexor »

Hi Leutz!Habe mal ne Frage.Habe Wolfenstein auf meiner XBox 360 schon durchgespielt!Ein Kumpel von mir hat die Pc Version!Nun prahlte er am nächsten Tag wir cool es doch ist,die Gegner mit Äxten zu köpfen oder auch mit nem Hammer auf sie einzudreschen!Weiß jemand,ob es so etwas in der PC Version vorkommt?Hört sich eigentlich erfunden an für mich...
Nexor :roll:
Benutzeravatar
epoxlein
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 03:46
Alter: 36

Beitrag von epoxlein »

Hi,

die kommen in der PC Version tatsächlich vor sogar schon am anfang, die liegen auf irgendwelchen Tischen rum.
.
Bild
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

jup, in der ausgrabungsstätte
da kann man steinpickel o. schaubeln aufgeben und nich nach den gegnern werfen
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Benutzeravatar
zero2cool
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Di 17. Dez 2002, 23:59
Wohnort: Hamburg
Alter: 48

Beitrag von zero2cool »

Yoah die sind richtig "Hammamässig" und liegen in den Aussenbereichen wie der Ausgrabungsstätte und dem Bauernhof öfters in der Gegen rum.
Es ist ein lustiges unterfangen in der Zeitdehnung mit einer Axt auf ein MG Nest zu zulaufen und dem Gunner seines Hauptes zu erleichtern.

Ok Ok, das ist jetzt nicht lustig. Wollen wir das ganze mal nicht verharmlosen. :lol:

Schade finde ich es das man sich nicht zumindest eine derartige Waffe fest in sein Arsenal legen kann.
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

zero2cool hat geschrieben:Schade finde ich es das man sich nicht zumindest eine derartige Waffe fest in sein Arsenal legen kann.
wäre doch mal ne modidee
alle verprügeln sich gegenseitig mit na schaufel :shock:
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Benutzeravatar
zero2cool
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Di 17. Dez 2002, 23:59
Wohnort: Hamburg
Alter: 48

Beitrag von zero2cool »

Yoah,
Messer sind eh out of Time.
Ein Vorschlaghammer muss es da schon sein. :D
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “