Hänge fest... Geht mir um die 3 Portal - Säulen!

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Antworten
gh0stSurf3r
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Aug 2009, 02:47
Wohnort: Cologne
Alter: 48

Hänge fest... Geht mir um die 3 Portal - Säulen!

Beitrag von gh0stSurf3r »

Kann mir mal einer verraten wie ich die 3 Säulen plätten kann, an der Stelle, wo der Offizier den Uffz durch's Portal deut & der fette Kerl erscheint?!?

Da is so'n Schutzwall vor mit 3 roten Fässern hinter...

Ich komm durch den Blauen Wall nich durch:(

Es gab ein o. zwei Levels vorher eine Ähnliche Situation, da bin ich aber mit dem Timescratching durchgekommen.... Hier funzt das leider nicht!?

Hhat einer nen Tipp?!?

gr33t'z ~ ``gh0stSurf3r´´
Benutzeravatar
veritas
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: So 12. Apr 2009, 01:31
Wohnort: Koblenz
Alter: 47

Beitrag von veritas »

du must nur den dicken typen dazu bringen dich anzugreifen und dabei hinter der säule stehn dann rennt der dagegen und macht die platt.mfg
Benutzeravatar
HansMoody
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 85
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 15:00
Wohnort: Isenstadt
Alter: 114

Beitrag von HansMoody »

...oder du zerschiest die Säulen einfach
Armin
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Aug 2009, 11:55
Alter: 79

Beitrag von Armin »

Hallo zusammen... Habe das Krankenhaus Level bis zu den vier Seulen gespielt. Danach das Kristall genommen die Gegner getoetet und komme aber nicht durch das Kraftfeld hinter mir. Habe schon mit 4
probiert wie immer im Spiel geht leider nicht. Neues Kristall mit 2 geht auch nicht.Kann mir jemand helfen. Danke und viel spass beim Spielen Tolles Spiel: Armin
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Armin hat geschrieben:Hallo zusammen... Habe das Krankenhaus Level bis zu den vier Seulen gespielt. Danach das Kristall genommen die Gegner getoetet und komme aber nicht durch das Kraftfeld hinter mir. Habe schon mit 4
probiert wie immer im Spiel geht leider nicht. Neues Kristall mit 2 geht auch nicht.Kann mir jemand helfen. Danke und viel spass beim Spielen Tolles Spiel: Armin
habe das selbe problem, frag mich schön langsam schon, ob ich zu dumm bin da was zu übersehen ^^
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Diablow
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Aug 2009, 13:45
Alter: 37

Beitrag von Diablow »

schiess mit verstärken auf die wand hinter der barriere dann fliegt der schild generator in die luft.
Benutzeravatar
HansMoody
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 85
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 15:00
Wohnort: Isenstadt
Alter: 114

Beitrag von HansMoody »

Du musst auf die 3 aufgestapelten Benzinfässer schießen, welche hinter der Wand sind (mit dem neuen Schießmodus vom Amulett)
Peter59
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 15:52
Wohnort: 07629 Hermsdorf
Alter: 65

Beitrag von Peter59 »

welche eingabe nummer hat der neue schießmodus ? 1-4 ?vor den fässern ist doch eine barierre !?
mfg.peter
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Peter59 hat geschrieben:welche eingabe nummer hat der neue schießmodus ? 1-4 ?vor den fässern ist doch eine barierre !?
mfg.peter
mit Verstärken (Taste 2) kannst du durch "Kraftfelder" durchschiessen.. ^^
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Peter59
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 15:52
Wohnort: 07629 Hermsdorf
Alter: 65

Beitrag von Peter59 »

DANKE !!! ich versuche es mal !
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Beitrag von H0neyBe4r »

Das Dumme ist halt dass an bestimmten Stellen der Bildschirm immer leicht grau wird und man keine Veil - Kraefte einsetzen kann bevor man alle Generatoren fuer die Kraftfelder zerstoert hat. An zumindest einer Stelle ist das wirklich daemlich gemacht...
mr0278
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 17:58
Alter: 46

Beitrag von mr0278 »

Naja, find das jetzt net so schlimm. Wenns grau wird, einfach das Gerät suchen und wegballern. Schon wirds wieder bunt. :D
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Wenn ich so überleg ich hatte schon probleme imersten Level auf dem bahnhof, ja richtig gelesen ^^. Bin 15 min durch den Bahnhof gesprungen und dann einfach mal das Level neu geladen und dann kam endlich der Erik Engel und ich konnte das TNT legen und zünden :).

Manchmal hilft auch ein neues laden des Levels.
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “