Käfer?

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Antworten
Benutzeravatar
HansMoody
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 85
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 15:00
Wohnort: Isenstadt
Alter: 114

Käfer?

Beitrag von HansMoody »

Moin,
Kann mir jemand sagen was diese Käfer im Veil bedeuten? :O
Ich zerschieß die immer, aber was bringt das ?
Mutieren die Käfer irgendwann ?
Ich bin gerade bei der Mission wo man die Konservenfabrik stürmen muss ;)
BTW: Diese Assassinen mit ihren 2 Dildos in der Hand regen mich auf :lol:
Bild
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

Zerschieß mal so ein Viech, wenn es in der Nähe von Feinden schwebt.
Denen wird die darauf folgende Energieentladung, sehr schlecht bekommen.
Nutzen ----> man spart Muni
*Mason*
Benutzeravatar
HansMoody
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 85
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 15:00
Wohnort: Isenstadt
Alter: 114

Beitrag von HansMoody »

Mal ne andere frage an dich/euch: Welche Waffen benützt ihr denn so im midgame/endgame?
Hab das Game heute bekommen, bin glaube ich bei 35%...
Ich benütze hauptsächlich MP40, weil man dafür fast überall Munition findet. Deswegen habe ich auch ALLE Upgrades für die MP40 freigeschalten, die Rockt! Aber die Upgrades braucht man echt sonst hat man kaum Chance...
Beim Karabiner hab ich Schalldämpfer und Genauigkeit, für 3-4 Gegner auf Distanz rockt der Karabiner :)
Die Panzerfaust,Tesla Gun und die andere Zauberwaffe lass ich weg, brauch ich ja nicht besonders oder ?

BTW: Rückt ihr taktisch vor ? Bei dem Bauernhof level z.B 2 sind auf dem Balkon, schauen weg und ZACK mit schalldämpfer Karabiner taktisch ausgeschalten. Dannach der Offizier und die Patroullie. Keiner hat es gemerkt :)

Und MP Suxxx... :(
Benutzeravatar
veritas
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: So 12. Apr 2009, 01:31
Wohnort: Koblenz
Alter: 47

Beitrag von veritas »

jo kommt auf die situation an wenns geht leise die gegner ausschalten ( auch ma niederschlagen )
hauptwaffe benutz ich auch die mp40 .wobei ich sagen muss das die Partikelkannone auch gut dampf macht .
stecke mein meistes geld aber in die schleier (veil ) kräfte die sind nur fett ,zeitlupe zb kann man schön die ganzen kisten immer wegsprengen mit und muss sie nicht wie am bahnhof alle per hand zerkloppen .macht echt laune der singelplayer werd mich jetzt ma durch die burg ballern .mfg
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

schieß mal zu viele käfer ab und die werden böse auf dich
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

also eigentlich sollte meine Lieblingswaffer der FLAMMENWERFER sein für den ich ja den lieben netten Code bekommen habe. Code eingegeben, es kam auch ein aktivierungston, SP neu gestartet aber nix da kein Flammenwerfer zur Verfügung. das selbe gilt für die 2.000 $ für den MP

Jemand ne Idee? - komischer weise bin ich entweder der einzige bei dem es nicht klappt oder es hat sich bis dato keiner beschwert, denn google spuckt dazu ja garnichts aus


und mal so grundsätzlich allgemein gesehen glaub ich derzeit nicht dass Wolfenstein mich mehr begeistern wird als Quakewars. Das spiel ich nach wie vor täglich seit es auf dem Markt zu haben ist.
Bild
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “