Singleplayer fertig, Multiplayer unfertig?

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Benutzeravatar
cradle
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 02:14
Wohnort: hamburg
Alter: 43

Beitrag von cradle »

so schauts aus :) viele boxen den mp part nun schon weg finde ich gut so, genau so is es bei mir auch hab heute 10 min gezokkt und hatte kein bock mehr trotz tuning eingaben und wolf pro mod, es macht kein fun weils alles billig wirkt und die sache mit der pazerfaust u handgranate... die hätte man weg lassen können weil die einen gengner so gut wie nie platt machen da das damage zu wenig ist...

mal aufgefallen das viele zu et und qw zurück gekommen sind in den letuzten tagen !!! gut so das sind mp games!!!
METALLICA?
-> www.metallica-city.de
Halt_wer_da
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: Do 3. Sep 2009, 21:31
Alter: 48

Beitrag von Halt_wer_da »

Ich hatte heute morgen das Glück kurzzeitig einen Ping von 6 (heute abend dann wieder 100-200) zu haben,
da machts dann natürlich Spass. Immerhin ist die danglish Sprachausgabe in der UK-Version der Hit. Zum
Totlachen wenn alle 3 Sekunden jemand "Hilfe Medic" ruft. Allerdings hab ich das Problem das ich jedes mal meinen
eingerichteten Account über den DVD-Key suchen muss wenn ich mich neu einloggen will.
Trotzdem ist der MP-Modus irgendwie independent. (Voll Assi halt).


Der SP-Part ist dafür super, bin weiterhin auf der Suche nach dem heiligen Gral.........
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Boahhr - wenn wolf1337 kein Scheiß erzählt, dann hasse ich jetzt endrant noch mehr als vorher:
Thanks to id and Sokal I suppose for taking the initiative in trying to improve the state of this game.

Summary of issues:
After having played the MP portion of the game so far, the biggest problem by far seems to be the overall lag and choppiness that was not present in earlier builds. First and foremost, this needs to be addressed!

Also, I have noticed a lot of features gone missing from the Wolfenstein PC build of 17 months ago. Obviously the game is in a vastly different state now, replacing the XP/reward/deployable system for a cash based upgrades system. I realize that is a fundamental difference that I am sure at this stage the developers wanted after the success of Call of Duty 4, and it probably explains why the maps were trimmed down to suit TDM as well as Objective gameplay. Sadly, this results in simpler map designs, trading the strengths of the objective modes for TDM requirements. I also realize that the primary platform for the project was the Xbox 360- so these simplified priorities are displeasing the legions of longtime PC MP Wolfenstein fans, who now take issue with the excessive simplicity of the interface, maps, and gameplay compared to RtCW and more specifically, Wolf: ET. There are at least a number of changes that could be more easily made since there were a number of features from ET:QW or that were in that previous build which have since been removed, resulting in a shallower game and at times unbalanced gameplay.

Recommendations:
I recommend reverting a number of changes back into the game from that previous build:

Lost features:
Player lean ability
Shotguns for medics and engineers
Different weapons for each side (explains no dead ammo drops, see below):
- Resistance: Thompson, Bar1918
- Axis: MP40, MP43
Lockpicks* (all classes...but would require maps to add back the lockable doors)
Unlimited Sprint
HUD indicator showing grenade cook timer
Enemies without red HUD indicators unless moused over, health of enemies hidden
Molotov **** for Resistance engineers
Shock Grenades for Axis engineers
Smoke Grenades for all engineers

Balance issues:
Remove ammo drops from dead enemies (will increase reliance on engineers for ammo)
Panzerfaust requires splash damage larger radius and more damage
MP40 with Big Bore upgrade too close in power to the Soldiers' MP43
Re-spawn timers are too fast, and along with the smaller map sizes results in:
-No sense of success after repelling an enemy attack since they return to soon
-Not sure if this can really be fixed now that maps are smaller. If respawns are too slow, Resistance may win too often because of slower Axis defense re-spawn.
-Medics encountering difficulties when trying to revive because either (a)the teammate respawns before they can reach them or (b)the medic is killed by quickly respawning enemies while trying to revive a teammate


Quality/Polish issues:
Add death animations.
Blood effect when shooting enemies is horrible. Replace or remove entirely.
Sound effects- gunshots/ footsteps need distance volume and spatial orientation (these used to work fine- what happened?)
Ironsights are too distracting, take up too much of the screen and aren't useful enough in aiming. Keep only for scopes.

Sadly, I don't expect the maps to return to their former size and complexity, especially with the high priority that has been placed on the maps to make them smaller and TDM compliant, but I ask that you entertain the notion anyways.

Again, thanks for taking the initiative in restoring gamers faith in ID!
http://www.wolfenstein.com/board/viewto ... 097#p18097

Ich will kein Patch, ich will die von wolf1337 beschriebene Version....Gott, lasst uns den Entscheidungsträger, der das zu verantworten hat öffentlich auspeitschen....und ich muss sagen, wenn das wahr ist, dann stärkt das mein Vertrauen in ID nicht unbedingt :roll:

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Ja, das habe ich letztens auch gelesen und mir meinen Teil gedacht..

Meiner Meinung nach wurde das von Activision geschickt gemacht, da sie mit dem was sie nun machen das Wolfenstein Franchise dauerhaft schädigen können. Sofern es keine Vereinbarung zwischen ID und Activision gibt, sollte man versuchen, möglichst schnell ein neues Wolfenstein o.ä nachzuschieben, denn von seiten Activision wird es keinerlei Support geben. Schließlich ist der meiste Umsatz schon gemacht (Alle leute die es blind gekauft haben wie ich O.o), dass eine Ausdauernde Commu entsteht die bis zum nächsten Teil, der für ACtivision keinerlei Nutzen mehr hat (im Gegenteil : Support kostet) durchhält braucht man nicht und kann man gut vergraulen.
Der wirtschaftlich Vorteil dabei ist ja klar, wenn Leute kein Wolfenstein spielen in Zukunft heißt das weniger Wettbewerb für das CoD und andere Franchises.

Schade drumm, aber aus Sicht von Activision wäre es wirtschaftlicher quatsch, hier noch nachzulegen, ein Verpflichtung für Patcehs gibt es ja nicht.
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

meine rede madgun

das sage ich auch schon die ganze zeit

mit patches und fixes verdienen sie kein geld, das kostet nur welches

und ein guter konkurent zu cod ist verstummt
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Hi,

die Wut hat sich so lange angestaut ich konnte nicht anders und hab endrant heute meine Meinung gesagt - landet zwar bestimmt direkt im Papierkorb, aber ich fühl mich besser.

Mail Adresse von endrant:

info@endrantstudios.com

Betreff der Mail:

Thanks for this awful Wolf MP 8-(

Body:

Hi,

did Activision said to you, make a terrible Multiplayer Part that no one wants to play, or are you just not capable of coding a FPS MP Part?

Regarding to a Post on the official wolfenstein forums, everything (even the netcode) was OK before you touched the code:

http://www.wolfenstein.com/board/viewto ... 097#p18097

And regarding to your Website you are still hiring?? After that no one will give you again a game to destroy its franchise!

Sokal says there is a patch in work to fix the worst mistakes you made...i hope id takes care of the code, i dont expect anything good from you.

Go and sell Hot Dogs or do anything you are capable of, coding a game is not what you are able to do!


Disregardful

a real wolf fan
________________________________

...eine Antwort erwarte ich nicht :twisted:

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Bin immer noch der festen Überzeugung,dass wenn man 20 arbeitslose chinesische Programmierer ein Jahr lang in eine Garage eingeschlossen hätte,mit nichts weiter bewaffnet als dem "richtigen RtcW" und dem Befehl "Legt es neu auf!" definitiv nicht so ein Murks bei rumgekommen wäre.

Habe selbst den SP nicht mal ein Level durchgezockt.Es ist einfach nur grottig.
Mag ja sein das viele den SP zumindest für gelungen halten...aber Hallo?Wir befinden uns anno 2009.
Grafiktechnisch hätte das Spiel vor 3 oder 4 Jahren bestimmt was hergemacht...aber das?

Das erste RtcW wurde mir noch in einer schmucken Stahlbox angeliefert....das war vor 8 Jahren.Heute bekomme ich für viel mehr Geld nicht mal mehr ein-effektiv betrachtet- 4 Seiten Handbuch.

Diese Helden welche so ein Spiel verzapft haben sollten nicht mal die Erlaubnis bekommen Brettspiele für 6 Jährige zu entwickeln.Aber Hot Dog verkaufen klingt auch gut ^^


*Edit*

Hab mir grad aus Langeweile noch mal posts von 2003 durchgelesen als es um depot,4bs,taskforce,cd und viele andere citys ging.War das schön und verstärkt net unbedingt meine "Liebe" zum neuen RtcW.Auch wenn der Spruch abgedroschen klingt...aber "Früher war alles besser!"
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
koNtex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: So 19. Jul 2009, 14:46
Alter: 39

yoAAARR

Beitrag von koNtex »

gebe dir zu 100% recht hast es genau getroffen wer das spiel für die heutige zeit schön redet hat nicht mehr alle bald kommt MW2 shit
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “