Wolfenstein - Eure Meinungen

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Shapeshifter
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 68
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:40
Alter: 98

Beitrag von Shapeshifter »

Prinz Eisenherz hat geschrieben:Da gibt es z.B. die große Maschine mit der schwebenden Jungfrau in der Flughafenhalle, an der unbekümmert zwei Wissenschaftler auf imaginären Tastaturen (die es noch gar nicht gab) zwischen Trümmern rumklimpern,
Prinz Eisenherz hat geschrieben:1. hab ich hier rein garnix verraten...
Ja nee..., is klar.
Prinz Eisenherz hat geschrieben:2. wenn du ein Spoilerproblem hast , nimm doch lieber n' Fuchsschwanz!
Aber nur den von dein Manta, ey. :D
Prinz Eisenherz hat geschrieben:3. und wenn du nicht brav bist, verrate ich dir gleich, wie das mit den Bienen und den Blumen wirklich war!
WAR??? Bild
Gruß
Shifter

Bild
FPS-Player
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 14:44
Alter: 49

Beitrag von FPS-Player »

Prinz Eisenherz hat geschrieben:Mein Fazit:
an der unbekümmert zwei Wissenschaftler auf imaginären Tastaturen (die es noch gar nicht gab) zwischen Trümmern rumklimpern
Die lässt du leben? Das waren gleich die ersten, die ich erschossen habe, als ich unten ankam...
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

FPS-Player hat geschrieben:Die lässt du leben? Das waren gleich die ersten, die ich erschossen habe, als ich unten ankam...
So so - dann zeig mir mal ,wie du diese beide Herren erschossen hast .
Ich bin sehr gespannt!

Achtung Shapeshifter: Augen zu!


Bild
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Shapeshifter
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 68
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:40
Alter: 98

Beitrag von Shapeshifter »

Prinz Eisenherz hat geschrieben:Achtung Shapeshifter: Augen zu!
Na siehst du.
Das ist doch für den Anfang gar nicht schlecht.
An den Feinheiten musst du allerdings noch etwas arbeiten. Bild
Gruß
Shifter

Bild
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

lol
schränge diskussion über spoiler (ich hasse das auch und hab hier nix gelesen, bis ich durch war) und schräger Bug...ich hab die auch als erstes gekillt und die warn tot...hab alle Wissenschaftler getötet, alles nazischweine ;-)

mfg tyler

p.s.: hinten durch in die Ecke wo es nachher auch rausgeht und die Leichenfaust einsetzen, die Stelle fand ich recht schwer. Maschinen nicht alle direkt am Anfang zerstören, dann kommen die alle auf einmal
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

in der deutschen version lassen die sich nicht killen, keiner der wissenschaftler die in dem game rumspringen
Bild
Benutzeravatar
cradle
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 02:14
Wohnort: hamburg
Alter: 43

Beitrag von cradle »

looooooooool..... wartet auf doc mw2!
METALLICA?
-> www.metallica-city.de
wolfmeyer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 00:25
Alter: 33

Beitrag von wolfmeyer »

ciTy|TaskForce hat geschrieben:in der deutschen version lassen die sich nicht killen, keiner der wissenschaftler die in dem game rumspringen
Vorteil wenn man die Englishe besitzt, außerdem habe ich gelesen, dass in der deutschen Version wegen der Zensur inhatliche und Storymäßige Sachen fehlen.

Aufjedenfall habe ich, als ich das erste mal solche Wissenschaftler gesehen habe beide gekillt, weil ich dachte die greifen mich an(war ja bei rtcw so).
In der höhle hab ich die dann Leben lassen. :D

Den SP finde ich bis jetzt gut, nicht sehr gut aber gut.
Gewundert hatte ich micht allerdings als diese Supersoldaten mit den Plasmawerfern ihre eigenen Leute angriffen haben, ansonsten finde ich das Cashsystem ziemlich Assi, komme mir vor wie in GTA oder sowas...

So wirkliches RTCW Feeling kommt mir bei dem Spiel auch nicht auf, da fehlt mir einfach dieser "Kick" wenn einen diese Supersoldaten angegriffen haben.
Liegt wahrscheinlich daran, weil man nicht alleine kämpft, man also verbündete hat.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

deeswegen habe ich ja beide.
Der Heavy Trooper mit der Plasma knallt dann die eigenen ab wenn er dich mit dem strahl in der bewegung verfolgt. hab das einmal aus dem augenwinkel gesehen und dacht erst ich seh net richtig
Bild
FPS-Player
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 14:44
Alter: 49

Beitrag von FPS-Player »

Prinz Eisenherz hat geschrieben:So so - dann zeig mir mal ,wie du diese beide Herren erschossen hast .
Ich bin sehr gespannt!
ciTy|TaskForce hat geschrieben:in der deutschen version lassen die sich nicht killen, keiner der wissenschaftler die in dem game rumspringen
Woher soll ich wissen, das du die falsche Version hast? :lol:

(Brauchst mich ja nicht gleich anzublöken...ich wußte nicht, das es in der dt. Version nicht geht) :roll:
Halt_wer_da
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: Do 3. Sep 2009, 21:31
Alter: 48

Beitrag von Halt_wer_da »

FPS-Player hat geschrieben:
Prinz Eisenherz hat geschrieben:So so - dann zeig mir mal ,wie du diese beide Herren erschossen hast .
Ich bin sehr gespannt!
ciTy|TaskForce hat geschrieben:in der deutschen version lassen die sich nicht killen, keiner der wissenschaftler die in dem game rumspringen
Woher soll ich wissen, das du die falsche Version hast? :lol:

(Brauchst mich ja nicht gleich anzublöken...ich wußte nicht, das es in der dt. Version nicht geht) :roll:
Das ist nicht gut, die holen doch bestimmt den Wachdienst wenn man Sie am Leben lässt, oder? :lol:
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

ciTy|TaskForce hat geschrieben:in der deutschen version lassen die sich nicht killen, keiner der wissenschaftler die in dem game rumspringen
So ein Mist! :evil:

Und ich dachte, in der deutschen Version wären nur die Nazi-Symbole ausgemerzt und das Abschießen von Körperteilen unmöglich gemacht worden - denn ich brauche beides nicht zum Glücklichsein.

Dass aber etliche Bots auch noch in strohdumme Crash-Test-Dummies verwandelt wurden, konnte ich nicht ahnen.

So ein Mist! :evil:
FPS-Player hat geschrieben:Woher soll ich wissen, das du die falsche Version hast? :lol:
Stimmt! Aber woher sollte ICH wissen, dass ich die falsche Version habe? :( :wink:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “