Wolfenstein bei Leaguez

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Antworten
Pred
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 10:46
Alter: 46

Wolfenstein bei Leaguez

Beitrag von Pred »

Hallo,

mein Name ist Marcel „Pred“ N. Ich bin Headadmin von Wolfenstein bei der Onlineliga Leaguez.
Das das Release von Wolfenstein steht kurz bevor und wir wollen der Community die Möglichkeit bieten ihre Spiele bei uns auszutragen.
Daher werden wir pünktlich zum Start des Games auch verschiedene Arten von Ladders und Cups zu Wolfenstein in unser Angebot aufnehmen.

Wir möchten euch daher herzlich einladen an unserem Angebot teilzunehmen und hoffen auf viele spannende Matches.

Weiterhin suche wir auch engagierte Admins die uns helfen Wolfenstein zu administrieren und das Game zu einem Erfolg zu machen.

Mit freundlichen Grüßen
Pred
www.lgz.de
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “