Ein paar Infos + Screens vom Wolfenstein MP auf Gamespot

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Antworten
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Ein paar Infos + Screens vom Wolfenstein MP auf Gamespot

Beitrag von H0neyBe4r »

http://uk.gamespot.com/xbox360/action/r ... e=previews

Sollte doch eine News wert sein.

Sieht eigentlich nicht schlecht aus, anscheinend bewegen sich viele der Models beim Schiessen und schiessen von der Hüfte aus, und das Fadenkreuz welches man auf den letzten beiden Screens sehen kann hat nicht die Ausmasse eines CoD - "Fadenkreuzes".

Jetzt muss nur noch die Engine smooth und die auswählbaren Upgrades ausbalanciert sein, und alles ist in Butter. Dass es keine Ranked VS Unraked Server geben wird wurde ja schon gesagt, während ein SDK auch bestätigt wurde.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

danke schreib dann noch eine, spätestens morgen wenn ich nimmer dazu komm.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
--ro0kie--
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 71
Registriert: Do 28. Feb 2008, 12:46
Wohnort: hesse
Alter: 40

Beitrag von --ro0kie-- »

jup, da lässt sich bissl was neues rausziehen, stimmung weiterhin vorfreudig :)
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “