Wolf2 ein Flop?

Alles rund um das Thema Wolfenstein
mickthebike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 12:47
Alter: 57

Beitrag von mickthebike »

Floppen kann es wohl sowieso nicht. Ich spiele schon seit Urzeiten Wolfenstein auf Linux und ich werde auch kaum mehr etwas anderes ansehen.

Es muss eine Story haben. EtQW habe ich gleich enttäuscht in den Schrank gelegt, auch QArena etc.
Quake4 war gut und Doom3 wurde öde.

Ich spiele eigentlich ( neben FS ) nur noch manchmal TombRaider und Wolfenstein.
Zuletzt geändert von mickthebike am Di 14. Jul 2009, 07:00, insgesamt 1-mal geändert.
<a href="http://sgier.asdf.ch">Meine Homepage</a>
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Beitrag von H0neyBe4r »

Hier ist eine Idee, EA bringt doch dieses Jahr ein Remake von BF1942 raus, fuer wenig Geld mit nur wenig Maps aber auf der neusten Engine. Im Grunde koennte ID etwas aehnliches mit RtCW Mp machen, fuer wenig Geld, mit wenig Maps (+ SDK) und auf der Tech 5 - Engine.

Falls BF 1943 finanziell erfolgreich wird, waere das eine Moeglichkeit...

Aber schauen wir erstmal wie Wolfenstein wird, sind ja nur noch zwei Wochen...
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

naja, gfx macht ja nun mal nicht wirklich ein gutes spiel aus
sprich: wenn wolfenstein an sich keinen spass macht, hilft auch die portierung auf eine aktuelle gfx engine nichts

habe auch die befürchtung das sich ID (EA) zu sehr an den konsolenmainstream orientiert hat und die wurzeln von wolfenstein vergessen hat
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Beitrag von H0neyBe4r »

|bTc|ClawFire hat geschrieben:naja, gfx macht ja nun mal nicht wirklich ein gutes spiel aus
sprich: wenn wolfenstein an sich keinen spass macht, hilft auch die portierung auf eine aktuelle gfx engine nichts
Deswegen sagte ich ja Remake von RtCW MP, ohne den ganzen Schnickschnack von W:ET und womoeglich auch Wolfenstein. Zudem hoffe ich dass sich die Tech 5 sich wieder besser "anfuehlt" als die Tech 4 in den meisten Spielen...
--ro0kie--
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 71
Registriert: Do 28. Feb 2008, 12:46
Wohnort: hesse
Alter: 40

Beitrag von --ro0kie-- »

sind bestimmt schon einige drüber gestolpert, für die pessimisten unter uns, hab mich weggeschmissen :lol:

http://www.own3d.tv/watch/wolfenstein-d ... 16206.html
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “