US-WOLFENSTEIN u. Wolfenstein-Website auf dtsch. Windows?

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Antworten
FilthySlayer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Di 7. Jul 2009, 09:30
Alter: 50

US-WOLFENSTEIN u. Wolfenstein-Website auf dtsch. Windows?

Beitrag von FilthySlayer »

Moinsen!
Ich bin ein Wolf-Zocker der ersten Stunde, und deshalb freue ich mich schon sehr auf den 4.8., wenn das neue Wolfenstein erscheint! Natürlich bin ich schon auf der site www.wolfenstein.com gewesen, aber leider wird man ja dort auf die zensierte .de site umgeleitet!

Wie komme ich trotzdem auf die "richtige" site? Ich habs schon mit freien DNS-Servern versucht, und habe mein Windows auf Englisch umgestellt, inkl. der Standortangabe (so funktionierts auch bei Soldier of fortune), aber leider werde ich immer noch umgeleitet...

Ich hoffe doch, das das Original-Game nicht auch solche Probleme macht...
Hat jemand n Tip?
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

Probiers mal damit ---> www.hotspotshield.com

Kurze Beschreibung:
Eigentlich ist Hotspot Shield dazu da, Sie an öffentlichen WLAN`s vor Lauschern zu schützen. Dazu leitet er Ihre Datenpakete verschlüsselt über einen Server des Anbieters um. Da der Server in den USA steht, ist der Dienst auch praktisch, um Websites zu nutzen, die normalerweise nur US-Surfern zugänglich ist.

Zitat aus der PC Welt

habs selber zum ersten mal grad getestet und man kommt direkt auf wolfenstein.com
Fazit: einige Videos, die es hier in Deutschland sicherlich nicht zu sehen gibt
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
FilthySlayer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Di 7. Jul 2009, 09:30
Alter: 50

Beitrag von FilthySlayer »

Ja, Prima! Vielen Dank für die schnelle & nette Antwort!!!

Ich hab mir gerad wieder mal mein Wolfenstein 3d & US-RTCW installiert, und so werd ich wohl die Zeit bis zum Release überbrücken! ;)
FilthySlayer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Di 7. Jul 2009, 09:30
Alter: 50

Tool läuft nicht unter vista64

Beitrag von FilthySlayer »

Hmm, gibts noch ne andere möglichkeit, auf die Original-Website zu kommen, denn das tool funzt nicht unter vista64... Überhaupt, wie sollen sich denn die Besitzer der uncut über den aktuellen Stand informieren, patchen, etc.außer auf dritt-websites wie dieser...
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Re: Tool läuft nicht unter vista64

Beitrag von silver »

FilthySlayer hat geschrieben:Hmm, gibts noch ne andere möglichkeit, auf die Original-Website zu kommen, denn das tool funzt nicht unter vista64... Überhaupt, wie sollen sich denn die Besitzer der uncut über den aktuellen Stand informieren, patchen, etc.außer auf dritt-websites wie dieser...
da die uncut in deutschland nicht erhältlich ist und eigentlich nicht am markt sein darf, hast du da pech. wird bei euch in deutschland nicht supportet und somit ist es denen auch egal. aber wir halten euch über alle patches am laufenden.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
FilthySlayer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Di 7. Jul 2009, 09:30
Alter: 50

Re: Tool läuft nicht unter vista64

Beitrag von FilthySlayer »

silver hat geschrieben:
FilthySlayer hat geschrieben:Hmm, gibts noch ne andere möglichkeit, auf die Original-Website zu kommen, denn das tool funzt nicht unter vista64... Überhaupt, wie sollen sich denn die Besitzer der uncut über den aktuellen Stand informieren, patchen, etc.außer auf dritt-websites wie dieser...
da die uncut in deutschland nicht erhältlich ist und eigentlich nicht am markt sein darf, hast du da pech. wird bei euch in deutschland nicht supportet und somit ist es denen auch egal. aber wir halten euch über alle patches am laufenden.
Danke für die schnelle info!
Na, ja, Diese Site ist ja recht gut beinander, so mach ich mir um die patches am wenigsten sorgen, aber ich surfe halt auch gerne die entsprechenden Sites zu den Games an, die ich besitze... Gibts denn nicht noch ne andre möglichkeit, auf die US-Site zu kommen, ausser mit hotspot shield??? Da muss es doch noch irgendein Tool geben, was auch unter nem 64bit OS läuft...???
FilthySlayer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Di 7. Jul 2009, 09:30
Alter: 50

Re: Tool läuft nicht unter vista64

Beitrag von FilthySlayer »

silver hat geschrieben:... aber wir halten euch über alle patches am laufenden.
Seltsam, unter patches ist noch nix eingetragen zum Downloaden...

Das genau meinte ich mit meinem "Bedarf" an der originalen Site (bei Fileplanet gibts den Patch schon, aber mit ewiger Warteliste)

....Damn deutsches Recht!!!!!!!!! Sowieso, was sollen denn die anderen Länder "denken", wenn in Deutschland immer wieder Spiele "verboten" werden, obwohl sie ja ganz eindeutig gegen den Naziterror sind!!!

Bei Filmen, Büchern, Plakaten, o. irgendeiner "Kunst" im weitesten Sinn ist es logischerweise auch "genehmigt" NS-Symbolik zu verwenden, da würde niemand was dagegen sagen, weil es einen Sturm der Entrüstung hervorrufen würde, bzw. bei einem Verbot SOFORT der Verdacht des schleichenden Antisemitismus auftauchen würde, mit Recht!!!

Nur bei unsren lieben Games trifft es nicht zu, klarer Fall (noch) ist die Lobby einfach zu klein, und wenn man die idiotischen "Killerspiele"-Diskussionen im Bundestag vor knapp 2 Monaten miterlebt hat, dann fasst sich eh nur noch an den Kopf, was für dümmliche Beiträge von den gewählten Politikern kam...Von der total neben der Spur laufenden Anti-Kinderporno-Umleitung mal ganz abgesehen...Aber die Pädo-Schweine mal zu hause zu besuchen (zum. in Dtschl.), und ihren Server lahmzulegen, ist ja viel zu teuer, in der (mit Milliarden gefütterten) Finanzkrise...Und dem Bürger wurde immer wieder eingebläut, "es gibt kein Geld, die Kassen sind knapp"! Das ist blanker Hohn für alle Hartz4ler...Nein, lieber wird kranken MS, Parkinson, AIDS, Krebs, und Schmerzpatienten das helfende Cannabis vorenthalten, und kriminalisiert, deren "Verfolgung" den (Steuer)-Staat jährlich Millionen kostet! Selbst Schwarzenegger in Californien ist da fortschrittlicher!!!

Oh man, ich hab gerad soooon Hals!

Schnell mal n bischen Yoga machen, und wenn es auch nur Finger-Yoga am Keyboard ist...

Bit denn,

Filthy
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ok da hast du recht, hat wohl keiner aus unserem Team damit gerechnet dass jetzt schon die Version 1.1 erscheint obwohl noch kein Mensch Wolfenstein überhaupt in den Händen hält.

Wir werden den schnellstmöglich uppen
Bild
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

naja, wozu gibts denn den autoupdate mechanismus bei wolfenstein?!
also wirklich zum download bereitstellen muss man ja jetzt nicht mehr
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Proteus
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: So 2. Aug 2009, 21:22
Wohnort: Bielefeld
Alter: 42
Kontaktdaten:

Beitrag von Proteus »

Hat schonmal jemand versucht sich auf dem Forum anzumelden ? Bzw. hab mich mal auf der Webseite registriert, aber da kommt ja nur eine Weiterleitung auf die deutsche Version der Setie, wo echt nichts iss. - scheise ^^

Naja wenigstens kann man im Forum lesen ..
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “