Neuer Wolfenstein SP - Trailer

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Antworten
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Neuer Wolfenstein SP - Trailer

Beitrag von H0neyBe4r »

own3d.tv/watch/wolfenstein-beyond-comprehension,14322.html

Edit: Link wurde bearbeitet. (by nighteviL)
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Beitrag von H0neyBe4r »

Hoppla, sry, hab da nicht nachgedacht... :oops:
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

schaut verdammt gut aus. schade dass man immer pause drücken muss um das alles zu lesen :)
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

silver hat geschrieben:schaut verdammt gut aus. schade dass man immer pause drücken muss um das alles zu lesen :)
Lol ja das mit Pause hab ich mir auch gedacht..die Texte habens schon arg schnell aus und eingeblendet ;)
Aber habs mir auch gedacht! Das Gameplay Movie von panther in nem anderen Thread fand ich aber noch einen Tick besser, da da s Gameplay etwas schneller rüber gekommen ist.
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Wobei bei dem Video was ich gepostet habe wohl einer bei der Beta nicht ganz dem betriebsgeheimnis treu gewesen ist^^
Bild
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

dual.Jagdpanther hat geschrieben:Wobei bei dem Video was ich gepostet habe wohl einer bei der Beta nicht ganz dem betriebsgeheimnis treu gewesen ist^^
Was die soeben von mir gepostete News unterstützt ^^
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Beitrag von H0neyBe4r »

dual.Jagdpanther hat geschrieben:Wobei bei dem Video was ich gepostet habe wohl einer bei der Beta nicht ganz dem betriebsgeheimnis treu gewesen ist^^
Die Szenen (und andere) gabs schon vor Monaten auf Gametrailers.com in einem recht umfangreichem Preview (ca. 20 Minuten) zu sehen, schaus Dir mal an.
Benutzeravatar
HerrK
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 215
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:46
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Pünktlich diese Nacht wurde auf der QuakeCon der Wolfenstein Launch Trailer released... 8)

-[PW.ch]-NdK

Visit me:
Bild
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Gewisse geometrische Formen in RtcW dürfen doch hier net gezeigt werden....
Nur warum sind die einmal korrekt dargestellt und beim nächsten mal spiegelverkehrt?
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “