Wolfenstein MP Screens

Alles rund um das Thema Wolfenstein
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Wolfenstein MP Screens

Beitrag von H0neyBe4r »

Ich laß das mal unkommentiert, gibt sicher bald eine News dazu.

http://www.wolfenstein-zone.com/viewtop ... 2141#p2141
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

schaut gut aus, wenn auch noch sehr leer. ich werd morgen früh ne news dazu machen. heute fehlt mir leider die zeit. danke für den tipp honeybear
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Beitrag von H0neyBe4r »

Von der Seite mussten sie auf Bitten Activisions entfernt werden, aber auf Crossfire.nu kann man sie noch sehen.

http://www.crossfire.nu/?x=news&mode=item&id=4531
--ro0kie--
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 71
Registriert: Do 28. Feb 2008, 12:46
Wohnort: hesse
Alter: 40

Beitrag von --ro0kie-- »

sweety :D :D
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

danke. ok dann werden wirs auch nicht zeigen, wir arbeiten ja auch mit activision zusammen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

....ich konnt das nicht lassen, mir die Screens anzusehen - und die beruhigen mich schon sehr!

1. für Fahrzeuge ist da kein Platz
2. Grafik sieht besser aus, als ich gedacht hätte
3. die maps erinnern teilweise an rtcw Standard maps

Was ich etwas schade finde ist die Tatsache, dass überall wo eigentlich die böse Hakenkreuzflagge hängen müsste eine Flagge mit dem Wolfenstein Logo hängt - aber da habe ich ja meine eigenen Meinung. Mir wäre es recht, wenn bei rtcw eine ähnliche Trennung des MP vorhanden wäre, wie bei Q4 -> sprich die deutschen müssen auf ihren eigenen Servern bleiben, oder sich die internationale Version holen, damit wäre der Wolfenstein MP in Deutschland faktisch tot, bzw. wer es wirklich spielen will kauft sich die Import Version.

Anscheinend hat id hier kein Bock darauf ein MP speziell für Deutschland zu bauen weswegen die internationale Version entschärft werden muss....eine Schande, nicht nur, dass Deutschland dieses Erbe hat, jetzt bekommen wir auch noch von der internationalen Gamerjugend eins drüber, weil wegen uns der MP entschärft wurde, nur damit wir international mitspielen dürfen....erst bauen unsere Großeltern son Scheiß und jetzt pissen wir uns wegen ein paar Hakenkreuzen ins Hemd, weswegen weltweit in dem MP die Hakenkreuze rausgeschnitten werden....absolut lächerlich, kein Wunder, dass die Welt über uns lacht...eine Schande

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

warum so scharf auf HK's?

Für mich sind die im Spiel total unrelevant, oder geben die etwa nen Bonus wie übermensch?^^

Mir gefallen die Maps sehr gut und es erinnert wirklich an rtcw et und ircendwie ein bisschen an CoD 2

Also freuen ist angesgat.
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

persönlich find ichs zwar auch doof das die symbole fehlen, aber weniger wegen den symbolen sondern wegen dem grund warum sie fehlen.
beim spielen schaut man eh nicht drauf und das wolfensteinsymbol schaut eh viel besser aus.

bin gespannt wann man mal bewegte bilder sieht.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

dual.Jagdpanther hat geschrieben:warum so scharf auf HK's?

Für mich sind die im Spiel total unrelevant, oder geben die etwa nen Bonus wie übermensch?^^
Als ehemaliger ANTIFA Aktivist und Demonstrant im Schwarzen Block auf so manchen 1.Mai Demos steckt da zwar ein politischer/gesellschaftlicher Ansatz hinter, aber ein gänzlich anderer, als du mir hier zwischen den Teilen unterstellen willst ;-)

Wie silver das schon richtig ausgedrückt hat gehts ums Prinzip, vor allem darum, dass Computerspiele nicht als Kunstform gelten, aber auch darum, dass ausgerechnet Deutschland dafür verantwortlich ist, dass id seinen weltweiten MP ändert. Außerdem möchte ich nicht sagen, dass ich die Umgebung in einer MP map gar nicht wirklich wahrnehme, solange es mir keinen taktischen Vorteil verschafft, ich achte auch durchaus mal auf die Atmosphäre und da wäre die HK Flagge absolut zu erwarten in dem Setting. Die wolfenstein Flagge ist auch sehr nett, keine Frage, aber mir ist die ganze Zeit präsent warum die da ist und ich ärgere mich immer wieder darüber.
Außerdem stehe ich mit der Meinung vermutlich alleine da, aber ich bin gar nicht so scharf auf eine große Verbreitung von Wolfenstein für zu junges Publikum. RtCW war selbst zensiert in Deutschland nur schwer zu bekommen und nur über 18 eben wegen der konstanten zur Schau Stellung des Hakenkreuzes, die Gewaltdarstellung kann da recht wenig zu beigetragen haben, denn vergleichbare Spiele in der Zeit hatten diese Probleme nicht. Eine Einstufung der USK als Indiziert Liste B wäre in meinen Augen sehr gut für Wolfenstein, genug Spieler in dtschl die trotzdem importieren aber mit bestimmt höherem durchschnittsalter...will nicht die Publics voll von 16 jährigen haben, die haben zu viel Zeit zum trainieren und reden komischen leedspeak.

mfg tyler

p.s.: ein Health Bonus beim Schuss auf eine HK Flagge wär schon geil ;-)
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Naja ich denke zwar genauso wie du das ein zu niedriges durchshcnitssalter eine gefahr für das Spiel darstellen könnte, aber anderseits wäre es für den Esport eher schädlich....
Bild
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Master Mayhem hat geschrieben:...will nicht die Publics voll von 16 jährigen haben, die haben zu viel Zeit zum trainieren und reden komischen leedspeak. ...
16?
Wenn's nur so wäre- die sind leider noch viel jünger! :(
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Mir ist vor allem die Athmosphäre einer Map wichtig.
Dabei stört es mich aber überhaupt nicht, wenn die o.g. Symbole fehlen.
Ja im Gegenteil, mich würden diese Symbole stören, erinnern sie mich doch an eine grausige Vergangenheit.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
--ro0kie--
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 71
Registriert: Do 28. Feb 2008, 12:46
Wohnort: hesse
Alter: 40

Beitrag von --ro0kie-- »

da hks eine bestimmte klientel wohl magisch anzuziehen scheinen bin ich nicht sonderlich enttäuscht, dass keine zu sehen sind, vielleicht bleibt uns so der ein oder andere kontakt mit politisch-verwirrten, geistig meist unterentwickelten torfköpfen erspart....
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also ich glaub nicht das hks in einem spiel nazis anziehen oder ein entfernen, diese fernhält. ich spiel ja beispielsweise auch nicht nur nen rennspiel weil meine lieblingsmarke vertreten ist.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
--ro0kie--
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 71
Registriert: Do 28. Feb 2008, 12:46
Wohnort: hesse
Alter: 40

Beitrag von --ro0kie-- »

natürlich wird das nicht alle davon abhalten wolfenstein zu spielen, war auch nur so ein spontaner gedanke, daher dass "vielleicht". allerdings glaub ich schon dass solche leute von spielen zum thema 2ter weltkrieg angezogen werden, je realer desto besser, selbst wenn symbole eventuell nur ein teilaspekt sind...

whatever, vielleicht geht auch gerade mein zutiefst anti-rechts geprägtes temperament mit mir durch :D
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “