Wolfenstein MP Screens

Alles rund um das Thema Wolfenstein
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

--ro0kie-- hat geschrieben:whatever, vielleicht geht auch gerade mein zutiefst anti-rechts geprägtes temperament mit mir durch :D
glaub ich auch. welcher nazi will denn in nem game seine freunde killen? :twisted:
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

silver hat geschrieben: ich spiel ja beispielsweise auch nicht nur nen rennspiel weil meine lieblingsmarke vertreten ist.
Nicht?
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

:P
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

es wird schon irgendwer nen mod machen wo deie besagten symbole da sind ;)

was die bestimmten gesinnten leute angeht, hatte ich ja mit einigen amis und engländer kontakt. da waren schon einige leute dabei wo man sich gedankken machen mußte.

aber das haste in jeden spiel sofgar in wow ...

jeder soll seine menung haben, aber es sollte dann auf hören wenn man anderen diese aufzwingt.

back to topic.
ich hab ir die bilder nicht angeschaut :roll: :roll: :roll: :roll: ;)

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
veritas
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: So 12. Apr 2009, 01:31
Wohnort: Koblenz
Alter: 47

Beitrag von veritas »

hallo

also zu den hk im mp die gibts bei rtcw auch nicht (habe uk version ) von daher



zu den klassen

http://www.computerbase.de/bildstrecke/24933/

schaut euch ma die bilder ab bild 22 an da sind die klassen + was die so an ausrüstung etc dabei haben

was mir bissel sorgen macht ist das der medic keine spritze hat und dieses komische zielen über kimme und korn
könnten ja ma ruhig ne mp demo machen die säcke damit man sich das mal bissel anschauen kann .hoffentlich verkacken sie es nicht wie bei etqw drecks fahrzeuggelame da immer auf den servern war ja total fürn ars.....
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

danke fürn link. das sind alle bilder von der offiziellen seite. aber da es nur 3 klassen geben soll, medic, soldier, engi, frag ich mich doch was der spion da soll.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Vllt nicht nur ein besonderer SP-Charakter der in der Story ne besondere Rolle kriegt.
Bild
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “