Wann kommt RTCW 2 ?

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Antworten
Stina
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 16. Dez 2008, 09:06
Alter: 49

Wann kommt RTCW 2 ?

Beitrag von Stina »

Hallo,

mein Freund ist ein großer Fan von RTCW (und auch H&D) und fiebert schon der Veröffentlichung entgegen!
Da ich ihm das Spiel dann schenken möchte, ist nun meine Frage: wann kommt es denn nun :roll: ?
Irgendwie konnte ich hier keinen echten Termin finden...

Noch eine Frage: mit welcher Alternative kann ich ihm bis dahin eine Freude machen (er liebt, wie gesagt, auch H&D- es sollte sehr ähnlich sein...auch Thema 2 Weltkrieg, ähnliche Graphik etc.)??? ER SPIELT AUSSCHLIESSLICH SP- bitte kein MP...

Kenne mich als Frau natürlich überhaupt nicht damit aus---also bitte SORRY :D !

Danke...

Stina
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Beitrag von H0neyBe4r »

Das wirst Du ihm wohl frühestens zu Weihnachten 2009 schenken können...

Einen Release - Termin gibt es nicht, aber dass es 2009 rauskommt ist relativ wahrscheinlich.

Medal of Honor und Call of Duty (ausser dem vierten Teil) spielen auch alle im zweiten Weltkrieg, zumindest bei MoH variiert aber auch die Qualität, der aktuelle Teil soll nicht so toll sein, während das neue Call of Duty im SP auch sehr kurz ist. Einfach mal auf Seiten wie IGN PC die Reviews anschauen, CoD 1, CoD:UO und CoD 2 kann ich aber empfehlen, bei MoH kenn ich mich nicht aus.
Stina
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 16. Dez 2008, 09:06
Alter: 49

Beitrag von Stina »

Vielen Dank- ich habe gleich mal geschaut und mich für "Medal of Honor - Allied Assault Breakthrough" entschieden! Das könnte ihm wirklich gefallen...

Ein Add-On, wie ich nachlesen konnte! Heißt: ich brauche noch das "Hauptspiel"??? Da es von MOH einige Spiele gibt, muss ich nochmals nachfragen, bevor ich etwas Falsches bestelle: welches Spiel brauche ich als Grundlage?

Danke nochmals...

Stina :)
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Beitrag von H0neyBe4r »

Medal of Honor - Allied Assault - :D
Stina
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 16. Dez 2008, 09:06
Alter: 49

Beitrag von Stina »

Jaja, ich sehe schon: du hast deinen Spaß :D !
Dankeschön...

Stina
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ja wenn denn nur rtcw2 endlich da wäre, nicht nur dein freund hätte wohl eine große freude.
aber die call of duty serie kann ich auch nur wärmstens empfehlen. wies mit moh aussieht weiß ich leider nicht.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Medal of Honor - Allied Assault Breakthrough ?

Wooht ? Ich hoffe dein Freund steht auf nostalgische Grafikpower, weil das ding ist so was von alt.

Gruß
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Beschenk ihn lieber mit CoD World at War oder wenn er auch was anderes als Shooter zockt Company of Heroes.
Bild
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Beitrag von H0neyBe4r »

Da es ausschließlich um den Single Player geht, würde ich von CoD:WaW abraten, da es einfach sehr kurz ist. Lieber die Teile 1 + AddOn und 2. Und der Rechner vom Freund ist möglicherweise eh nicht gerade modern.

Etwas ot, aber auf 1Up gibts ein neues Preview, mit vier neuen Screenshots:

http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3171815
dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: Sa 11. Feb 2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: Wann kommt RTCW 2 ?

Beitrag von dexter »

Stina hat geschrieben:Hallo, mein Freund ist ein großer Fan von RTCW (und auch H&D) und fiebert schon der Veröffentlichung entgegen! Da ich ihm das Spiel dann schenken möchte, ist nun meine Frage: wann kommt es denn nun :roll: ?
Stina, auch wenns schon ne Zeit her ist, aber wenn du deinen Freund noch glücklich machen möchtest....

das neue Wolfenstein gibt es ab 6. August 09, überall im Handel. :wink:

Gruß
_____________________
www.wolfenstein4ever.de
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “