Wann denkt ihr kommt RtCW 2 ?

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Antworten

Wann denkt ihr,wird RtCW2 kommen ?

Herbst/Winter 2008
2
14%
Anfang 2009
3
21%
Sommer/Herbst 2009
4
29%
Winter 2009/Anfang 2010
5
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
HansMoody
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 85
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 15:00
Wohnort: Isenstadt
Alter: 114

Wann denkt ihr kommt RtCW 2 ?

Beitrag von HansMoody »

Moin,
Wann denkt ihr wird RtCW2 releasen ?
Ich denke so ab Anfang 2009 wird damit zu rechnen sein - aber spätestens Ende 2009
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Ist doch noch nirgends irgendwas brauchbares aufgetaucht. Daher denke ich mal,es wird mit Duke Nukem Forever Releast.
Bild
Benutzeravatar
HansMoody
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 85
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 15:00
Wohnort: Isenstadt
Alter: 114

Beitrag von HansMoody »

Deswegen ja,wann ihr DENKT wen es kommt - es gibt keine großen Infos,das ist es ja.
Ich mache mir schon seit Monaten gedanken wan es kommen könnte
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

Bei der Umfrage konnte ich (leider-- :ugly: ) nicht teilnehmen ... es fehlte mir der Button "When it´s done"--- :twisted:

Bis jetzt weis man nichts über den Termin o. ä. zum Spiel (zumindest ich nicht--lol). Dieses Jahr dürfte jedenfalls -mMn- kaum in Frage kommen.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
HansMoody
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 85
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 15:00
Wohnort: Isenstadt
Alter: 114

Beitrag von HansMoody »

Oh ja,When its done hätte man auch nehmen können :twisted:
Ach,das wird schon - hoffentlich nicht so ein 0180-Ego Shooter,sondern die ähnliche Atmosphäre wie bei RtCW1
Ein schönes,ausgeklügeltes Multiplayer System würde ich mir auch wünschen
- ET Like
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Beitrag von H0neyBe4r »

Hoffe man erfährt auf der QuakeCon mal was.
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Ich habe mal Sommer 2009 gewählt. Wie mir die Entwickler zugesagt haben, muß das Spiel bis dahin fertig sein, da sie endlich mal in den Sommerurlaub wollen :ugly:. Gerade kam ein Anruf: Sommer stimmt, nur das Jahr ist falsch :harhar:
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

wie schon oft gesagt, nehm ich an es wird winter 2009. erstmal wird rage auf den markt kommen und das wird sicher erst märz-mai 2009, wenn nicht noch später. einfach mal die quakecon in 5 wochen abwarten.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

when its done ;)

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “