Seite 1 von 1

RTCW 2 Demo Download

Verfasst: Fr 4. Apr 2008, 19:58
von Torro
hi junx,
ich weis ja nich wies bei euch ist, aber ich glaub langsam ich bin zu blöd nen link zu finden.
wenn ich auf den Downloadlink für das demo klicke komm ich zwar im Downloadcenter raus, aber ich find die demo nicht.

Fehler im link oder fehler bei mir????????


Gruß Torro

Re: RTCW 2 Demo Download

Verfasst: Fr 4. Apr 2008, 20:07
von silver
Torro hat geschrieben:hi junx,
ich weis ja nich wies bei euch ist, aber ich glaub langsam ich bin zu blöd nen link zu finden.
wenn ich auf den Downloadlink für das demo klicke komm ich zwar im Downloadcenter raus, aber ich find die demo nicht.

Fehler im link oder fehler bei mir????????


Gruß Torro
sowohl als auch. die files wurden vom server gelöscht und aus dem downloadscript entfernt.
es handelt sich um einen april scherz. siehe hier >>> forum/viewtopic.php?t=6580

---CLOSED---