RTCW 2 Demo Download

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Gesperrt
Torro
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Fr 27. Apr 2007, 21:37

RTCW 2 Demo Download

Beitrag von Torro »

hi junx,
ich weis ja nich wies bei euch ist, aber ich glaub langsam ich bin zu blöd nen link zu finden.
wenn ich auf den Downloadlink für das demo klicke komm ich zwar im Downloadcenter raus, aber ich find die demo nicht.

Fehler im link oder fehler bei mir????????


Gruß Torro
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Re: RTCW 2 Demo Download

Beitrag von silver »

Torro hat geschrieben:hi junx,
ich weis ja nich wies bei euch ist, aber ich glaub langsam ich bin zu blöd nen link zu finden.
wenn ich auf den Downloadlink für das demo klicke komm ich zwar im Downloadcenter raus, aber ich find die demo nicht.

Fehler im link oder fehler bei mir????????


Gruß Torro
sowohl als auch. die files wurden vom server gelöscht und aus dem downloadscript entfernt.
es handelt sich um einen april scherz. siehe hier >>> forum/viewtopic.php?t=6580

---CLOSED---
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Gesperrt

Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “