Hardware RtCW2 ???????

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Antworten
Benutzeravatar
Wolfes
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 15:08

Hardware RtCW2 ???????

Beitrag von Wolfes »

Hi, wie sieht es eigentlich mit der Hardwareanforderung bei RTCW2 aus? :?

Gruß
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Ich hab ja einen Verdacht wessen zweit Account du bist.
Zu RtCW 2 ist nicht mal Ansatzweiße eine Hardwareanfoderung bekannt. Es steht ja nicht mal fest auf welcher Engine es erscheinen wird.
Bild
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Beitrag von H0neyBe4r »

ID Tech 5 ist als Engine aber doch recht wahrscheinlich, wenn der Release innerhalb der nächsten zwei Jahre stattfindet...
Wolf von Wofenstein
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Jan 2008, 20:00
Wohnort: Stuttgart
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf von Wofenstein »

***Xero*** hat geschrieben:Ich hab ja einen Verdacht wessen zweit Account du bist.
Zu RtCW 2 ist nicht mal Ansatzweiße eine Hardwareanfoderung bekannt. Es steht ja nicht mal fest auf welcher Engine es erscheinen wird.
Der mit dem Wolfes ist nicht mein Zweit Account und hey wir haben ja kein Streit mehr :wink: Ich bin doch ok und mag euch auch :wink:
Wolfenstein 4-Ever
Teamwork 4-Ever
2-Gether
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

Ich wär euch Dankbar wenn ihr zukünftig die Diskussion mal einstellt wer wer ist usw..
Alle Threads zu dem Thema werden zukünftig auf CLOSED gesetzt.

Und eine Bitte Wolf von Wofenstein mach dein SIG mal kleiner..
:pw?: :city:
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

dann solltest mal deine signatur bissl aufräumen. ok xero hat auch nen roman und meine ist ja auch nicht die schlankeste. aber dafür mit verträglichen farben :)

btt: die id tech5 engine ist soweit ich weiß sicher. release und hardware anforderungen dagegen noch nicht. hoffe heuer bei der e3 oder quakecon wirds ein bissl infos geben.
ich würd mir derzeit aber keinen kopf machen da es sicher nicht mehr dieses jahr kommt. ich rechne eher mit frühestens sommer 2009. erstmal braucht man ja ne gescheite bekanntgabe. es wurde zwar gesagt das es in der entwicklung ist aber ne ankündigung mit screens und/oder videos gabs ja noch nicht. ab dann sinds ja meist noch 6-12 monate wenn nicht länger. also mal abwarten auf die e3.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Wolfes
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 15:08

Beitrag von Wolfes »

Der mit dem Wolfes? Egal. Wenn wir jetzt schon von 2009 sprechen, dann wäre jegliche Diskusion über Hardware zu diesem Zeitpunkt eigentlich wertfrei. Akzeptiert. Bezüglich RTCW MP finde ich die Server AvP total geil. Wärend der Mittagspause sind zahlreiche Spieler online. Falls mal einer reinschaut, "Wolfes" rockt als Medic. :evil:

Gruß
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

naja 2009 ist meine persönliche einschätzung. kann auch sein das es schon herbst oder ende 2008 kommt. es gibt leider zu wenig infos derzeit. ich hoffe ich irre mich mit 2009 aber normal lieg ich immer recht gut mit meinen prognosen. :)
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Silver hat geschrieben:...kann auch sein das es schon herbst oder ende 2008 kommt...
Dein Wort in Gottes Ohr oder besser Auge!
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

naja man muss bedenken das der nächste große id titel rage ist. rage kommt glaub ich nicht mehr 2008. daher wird rtcw2 meiner meinung nach sicher auch nicht mehr kommen. rtcw2 kommt ja ebenfalls mit id tech 5 engine und da ist nun mal rage das zugpferd. daher heißts wohl noch warten.

bin mir nicht ganz sicher ob das mit der id tech 5 engine bestätigt ist, allerdings ist die 4er so unbeliebt, dass sie wohl kaum für rtcw2 verwendet werden wird. id weiß wie beliebt rtcw ist.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Beitrag von H0neyBe4r »

Hoffe ja fast dass ID analog zu Quake Live auch ein RtCW Live rausbringt, aber sehr wahrscheinlich ist es wohl nicht...
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “