neuigkeiten zu rtcw2 ??

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Dann kann ich dann ja beruhigt danach in Urlaub fahren :)
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Old Man (GER) hat geschrieben:So wie ich das sehe, nimmt id nicht teil, aber dieser kanadische Journalist Geoff Keighley gibt näheres bekannt. Vielleicht steht auch einer der Raven-Leute hinter ihm, um mit dem Fuß, äh... Wie auch immer, außer Doom 4 oder *hoff* RtCW2 kommt wohl kein anderes Game in Frage. Wird Zeit, dass der 15. oder 16. Juli kommt :o
doom 4 ist ids baby. das entwickeln sie selbst und geben es nicht ab. es würde eigentlich nur rtcw2 in frage kommen, aber da spricht halt die absage von id und activision dagegen. naja wir werdens sehen. es ist ja nimmer lang. wenns rtcw2 ist, dann wirds wohl nen trailer zu rtcw2 sein. soll ich mal john fragen?
ich frag mich halt wo die alle die infos hernehmen. es gibt ja keine offizelle aussage. wenn ich id wäre, würd ich mir rtcw2 sowieso für die quakecon aufheben. letztes jahr haben sie dort ja auch rage präsentiert.
naja abwarten. ne woche halten wirs schon noch aus.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

die quelle wird wohl so ähnlich sein wie unsere am 1. april. die geschichte hat ja sogar bis ins ausland wirkung gezeigt
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

mal wieder was neues

Return to Castle Wolfenstein 2
Neue Infos zum kommenden Wolfenstein-Sequel
12.07.2008 14:53 Uhr - Die tschechischen Kollegen von games.tiscali.cz wollen neue Informationen zum kommenden Wolfenstein-Titel erfahren haben, welcher derzeit von Raven Software im Auftrag von id Software für den PC sowie Microsofts XBox 360 und Sonys Playstation 3 entwickelt wir.
Das neue Wolfenstein wird auf ids brandneue Tech-5-Engine zurückgreifen. (Bild: id Software)
Das neue Wolfenstein wird auf ids brandneue Tech-5-Engine zurückgreifen. (Bild: id Software)
Wie schon vermutet wird die vor genau einem Jahr vorgestellte id-Tech-5-Engine das technische Grundgerüst bilden, welche auch in ids aktuellem Projekt, Rage, zum Einsatz kommen wird.

Allen weiteren Informationen beziehen sich auf den Spielinhalt. So wird man erneut vor dem Hintergrund des zweiten Weltkrieges in die Haut des US-amerikanischen Soldaten B.J. Blazkowicz schlüpfen und dabei gegen Horden von Nazis antreten, welche abermals mit okkulten Kräften herumexperimentieren. Dabei wird der Held erstmals auch selbst über übernatürliche Fähigkeiten verfügen.

Offenbar orientiert sich das Spielprinzip an der erfolgreichen GTA-Serie, da man sich angeblich in einer großen Stadt befindet wird, die sich im Laufe des Spiels durch die Erfüllung der unterschiedlichen Missionen immer weiter öffnet. Zudem soll es eine von der KI gesteuerte Widerstandsgruppe geben, die dem Spieler von Zeit zu Zeit unter die Arme greift. Weiterhin soll man ab und zu in einer Paralleldimension, "The Shroud" genannt, landen.

Beim Thema Fertigstellungstermin gilt natürlich auch hier wieder der berühmte Satz: "when it's done".
Das neue Wolfenstein wird auf ids brandneue Tech-5-Engine zurückgreifen. (Bild: id Software)
Der von id hausintern entwickelte Titel Rage wird ebenfalls die Tech-5-Engine nutzen. (Bild id Software)
Der von id hausintern entwickelte Titel Rage wird ebenfalls die Tech-5-Engine nutzen. (Bild id Software)
Der von id hausintern entwickelte Titel Rage wird ebenfalls die Tech-5-Engine nutzen. (Bild id Software)
Der von id hausintern entwickelte Titel Rage wird ebenfalls die Tech-5-Engine nutzen. (Bild id Software)
Der von id hausintern entwickelte Titel Rage wird ebenfalls die Tech-5-Engine nutzen. (Bild id Software)

http://www.pcgameshardware.de/aid,65125 ... in-Sequel/
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
RTCW-zocker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 18:54
Wohnort: Hamm
Alter: 29
Kontaktdaten:

Beitrag von RTCW-zocker »

Hab hier mal nen trailer gefunden also mir persönlich gefällt das spiel

http://www.gametrailers.com/player/3648 ... 1&type=wmv
ich weiß net was ich schreiben soll pm me plz
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

RTCW-zocker hat geschrieben:Hab hier mal nen trailer gefunden also mir persönlich gefällt das spiel

http://www.gametrailers.com/player/3648 ... 1&type=wmv
du solltest unsere news lesen. das teil haben wir seit gestern früh schon gehostet.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
RTCW-zocker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 18:54
Wohnort: Hamm
Alter: 29
Kontaktdaten:

Beitrag von RTCW-zocker »

war zu faul die news zu lesen gehe immer direkt ins forum :/ wollte erst nicht glaben das es ein game ist was ich da sehe :O
ich weiß net was ich schreiben soll pm me plz
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

RTCW-zocker hat geschrieben:war zu faul die news zu lesen gehe immer direkt ins forum :/ wollte erst nicht glaben das es ein game ist was ich da sehe :O
kannst ja übers forum die news lesen :)
stehen doch ganz oben ^^
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
RTCW-zocker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 18:54
Wohnort: Hamm
Alter: 29
Kontaktdaten:

Beitrag von RTCW-zocker »

ixh guck aber net oben im forum nur immer etwas weiter unten wie gesagt bin zu faul um die news zu lesen ^^
ich weiß net was ich schreiben soll pm me plz
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “