neuigkeiten zu rtcw2 ??

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Benutzeravatar
|SK|evildirk
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 13:42
Alter: 51
Kontaktdaten:

neuigkeiten zu rtcw2 ??

Beitrag von |SK|evildirk »

v54 an alle !

da ja et-qw (von meiner seite her) nach dem anfänglichen hype, eher als enttäuschend einzustufen ist, konzentriert sich mein zockdurst auf das erscheinen von rtcw2.
leider gabs ja schon lange keine wirklichen neuigkeiten mehr, deswegen meine frage an euch, ob ihr neue infos habt ?

v55, evildirk
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

wenn wir welche haben, werden wir sie als news posten ^^
leider gibts derzeit nichts. ist total ruhig. allerdings soll gerüchten zufolge auf der diesjährigen e3 einiges zu rtcw2 präsentiert werden.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

das ist aber eine scheiß Wahl der Thread Übersicht ! hab schon vom PC innerlich einen Flick Flack geschlagen ....
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ich hab mir abgewöhnt mich zu früh zu freuen. :idea:
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Seewolf hat geschrieben:das ist aber eine scheiß Wahl der Thread Übersicht ! hab schon vom PC innerlich einen Flick Flack geschlagen ....
sind doch eh ?? dabei :twisted:
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
HansMoody
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 85
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 15:00
Wohnort: Isenstadt
Alter: 114

Beitrag von HansMoody »

silver hat geschrieben:wenn wir welche haben, werden wir sie als news posten ^^
leider gibts derzeit nichts. ist total ruhig. allerdings soll gerüchten zufolge auf der diesjährigen e3 einiges zu rtcw2 präsentiert werden.
Moin,
Wann ist dieses Jahr die E3 ? im August ?
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

is das die die beim freak zu hause gemacht wird?
Benutzeravatar
|SK|evildirk
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 13:42
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von |SK|evildirk »

:P hurra !

>> im inet verbreitet sich gerade die info, das wohl schon nächste woche (15/16ter juli) neue infos zu RTCW2 erscheinen werden !!!

z.B. auf : http://www.videogamer.com/news/09-07-2008-8757.html :

Spike TV to reveal 'something special form id Software and Raven Software' during E3 week.
wolfenstein - New Wolfenstein info coming next week

It's been known for some time that Raven Software has been working on a new Wolfenstein game and it appears that we'll be getting the first solid info on the title at E3 next week.

Spike TV has issued a press release telling viewers to tune in over E3 week for "world exclusive surprises", one of which is "something special from id Software and Raven Software".

It's assumed that Spike TV is referring to the new Wolfenstein title. Look out for the reveal on GTTV's E3 Minute show next week.

hoffentlich stimmt das auch ;) wenn nicht, denk ich wirds spätestens auf der quakecon'08 neue infos geben ...
Bild
Benutzeravatar
HansMoody
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 85
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 15:00
Wohnort: Isenstadt
Alter: 114

Beitrag von HansMoody »

ich liebe dich :D :D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

@ |SK|evildirk
Hehe, du warst schneller, habe die News wohl zeitgleich mit dir bei pcgames.de gelesen :)

Diese News ist jetzt auch bei uns in den RtCW2 News zu finden.

Ich hoffe nur, dass es sich wirkich um RtCW2 handelt und nicht um Doom 4!
Bild
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Beitrag von H0neyBe4r »

Hm, kann schon gut RtCW 2 sein, schließlich hiess es bei einer Job - Beschreibung von Threewave vor einigen Wochen, dass man gerade die Multiplayer - Maps für das neue Wolfenstein - Spiel fertig gestellt hätte.

http://www.rtcw2-zone.com/viewtopic.php?f=1&t=36

Inzwischen ist dieser Teil aus dem Text gestrichen worden...

Hoffen wir mal das RtCW 2 (oder wie immer es heissen wird) gut wird und sich die Geheimhaltung ausgezahlt hat: Also statt Entäuschung nach einem aufgeblasenen und fehlgeleiteten Hype wie bei ET:QW, eine positive Überraschung und damit viele Spieler...
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ich will euch die laune ja nicht verderben aber es kann gut sein, dass es sich nicht um rtcw2 handelt. ich weiß nicht ob raven noch an einem 2ten projekt arbeitet aber id software hat bereits anfang mai bekannt gegeben, dass sie nicht zur e3 kommen werden. da activision auch nicht kommt und die ja wieder publisher sind, wird sichs wohl doch nicht um rtcw2 handeln. außer id software hat seine meinung geändert.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
|SK|evildirk
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 13:42
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von |SK|evildirk »

joar, das hatte mich auch etwas gewundert, aber die zeichen sprechen für sich ;) :

http://www.computerandvideogames.com/ar ... ?id=192511

und der passende screenshot dazu :

http://medialib.computerandvideogames.c ... 200475.jpg
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

naja es weiß ja keiner ob raven an einem weiteren projekt arbeitet. sonst wäre wohl klar das es nicht rtcw2 ist. ich wünsch es mir schon aber es spricht halt alles dagegen. dass den anderen gerüchteküchenseiten das nicht komisch vorkommt wundert mich ehrlich gesagt. naja wir werdens bald wissen. ich denk mir aber, wenn sie schon absagen und 2 wochen drauf die hauseigene quakecon haben, dann werden sies wohl dort ankündigen. ich hoffe ich irre mich.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

So wie ich das sehe, nimmt id nicht teil, aber dieser kanadische Journalist Geoff Keighley gibt näheres bekannt. Vielleicht steht auch einer der Raven-Leute hinter ihm, um mit dem Fuß, äh... Wie auch immer, außer Doom 4 oder *hoff* RtCW2 kommt wohl kein anderes Game in Frage. Wird Zeit, dass der 15. oder 16. Juli kommt :o
Bild
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “