rtcw 2 entwicklung gestoppt?

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Antworten
Mecmec
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: Do 3. Feb 2005, 07:44
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

rtcw 2 entwicklung gestoppt?

Beitrag von Mecmec »

hi leute...
hab was seltsames in ein forum gelesen.
http://www.wolfchaoten.de/thread.php?th ... age=3&sid=

müsst ihr bis zu mitte scrollen ca.
da schreibt jemand, dass rtcw 2 nicht mehr entwickelt wird.
also dass die entlicklung 2006 gestoppt wurde..
ich will hoffen das er das nur schätzt.
aber weiss jemand etwas näheres?

ps: eigentlich müssten bald schon screenshots und videos von rtcw2 auftachen wenn es denn anfang 2008 rauskommen soll? :(
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Ich geb mal nen Tip, bezieh dich da nicht auf ne Clan-Seite; es ist zz nachwievor gar nichts bekannt zu RtCW.

Es wurde angekündigt, es werden Titel wie ein RtCW Nachfolger erscheinen und das die alten Manschaften, die auch für RtCW zuständig waren (zb. Nerve anstatt SplashDamage für den MP) daran arbeiten (werden); in welchem Zeitrahmen das passieren sollte, ist jedoch nie gesagt worden.

Soll heißen ein Release Anfang 2008 ist nicht bestätigt und halte ich für höchst unwahrscheinlich, eventuelle meinst du ja auch anfang 2009, das könnte schon eher der Fall sein; aber wer weiß...
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Mecmec
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: Do 3. Feb 2005, 07:44
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecmec »

ich will einfach nur sicher gehen, dass rtcw 2 überhaupt in diesem jahrzehnt rauskommt?!

ps: ich hoffe es wird nicht so realistisch,, es soll an rtcw1 festgehalten werden xD.
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

Kann zwar jetzt nicht drauf zugreifen (melde mich jetzt bestimmt net da an), aber evtl. war´s auch´n später April-Scherz.

Jedenfalls -wie schon oben geschrieben- ist im Moment noch so gut wie nichts zu RTCW 2 bekannt .. außer das es in Arbeit ist (das ist sicher) ... wann es allerdings fertig wird ... können nur Hellseher schreiben (und ich wüsste nicht das es sowas in der Wolfenstein-Szene gibt.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “