Es wird Abend, doch wird es einen Morgen geben?!

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Antworten
Benutzeravatar
_osiris
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Okt 2005, 18:47
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Es wird Abend, doch wird es einen Morgen geben?!

Beitrag von _osiris »

Nein das ist nicht die Eröffnung eines Philosophenthreads :wink:
(hallo erstmal) sondern ich stelle mir die Frage was aus RtCW/ET und alles was dazu gehört wird.
Langsam geht die Sonne halt für uns unter und soll aber mit RtCW2 wieder aufgehen!
Ich selber habe früher auf Topnivou (klingt abgedroschen aber sry so isses)
gespielt und war jetzt lange inaktiv.
Wo sind Clans wie helix, rTg, dignitas und wie sie alle heissen.
CS:S -.- rTg macht nur noch wenig mit RtCW
Das einzige was im mom noch wirklich Klasse und Skill hat sind goq und einige andere wenige.
p3 haut auch noch bischen rein aber es rennt einfach nichts mehr.
Fireball und Gambit liefern sich immer noch ihr Duell aber sonst gibts auch net mehr viel.

Genug mit dem melancholischen Gerede: Was ich sagen will ist :
Was kommt mit RtCW2?! Das beste ist es doch immer für gute Spieler wenn es möglichst viele große bekannte Tuniere unter ihrem Titel gibt.
Counterstrike ,Painkiller oder solche Dinge haben CPL, WCG ect.
ABER WAS IST MIT ET/RTCW!?
Wann wird es entlich soweit sein ,dass gute Spieler für ihr Potential belohnt werden? RtCW2 auf ner CPL?
Mich würde Interessieren wie der Rest der Community dazu steht ... ich persönlich finde dass RtCW2 als eSports-Titel sich neben cs, wc3 ect. stellen sollte wenn es da ist, dass auch die Topclans (ocrana,mous, ECT.) ihre Teams zusammensuchen und dass RtCW2 dann entlich hohes Nivou hat.
Natürlich habe ich keine Ahnung wie RtCW2 wird... vllt wirds auch richtig schlecht (was ich nicht denke) und kann als eSportstitel garnicht taugen aber ich wünsche mir zumindest ,dass es ziemlich big wird.

Ich wollts einfach nur mal loswerden ;)
was meint ihr dazu
:?:
"Wunderbar!"
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Naja, mir persönlich gehts wie dir (außer vielleicht beim Gaming-Niveau (so schreibt man das wort, denke ich ^^)) aber da kannst du wohl wenig beeinflussen...
Wer das kann sind die Macher, denn nur wenn das Game Potential hat und was her macht, dann besteht auch die möglichkeit, das viele Leute zu RTCW (zurück)finden und sich wieder in neuen (und alten) Clans und Teams zusammenraufen...

Wenn ich mir das bis jetzt so ansehe, sehe ich dem wohl etwas entgegen, wenn ich daran denke, das RTCW 2 primär nur für Xbox 360 erscheinen wird (PC erst später)

Und ich würde eig. nicht behaupten das die RTCW Szene kein Niveau hat(te), ganz einfach, viele Leute sind von RTCW abgedriftet (bzw. vom Gamen allgemein), was aber wohl völlig normal ist, wenn man bedenkt wie alt die games mittlerweile doch sind (Ja, CS ist ne Ausnahme, wobei ich pers. da nen Gegensatz zu Niveau sehe ^^)

Zusammenfassend: Wenn RTCW 2 gut gemacht ist, und potential hat, werden wohl auch die Leute wieder in die Community finden ;)
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
_osiris
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Okt 2005, 18:47
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von _osiris »

denke ich auch ... das mit der XBOX is es die grösste verarsche überhaupt aber ich dachte es kommt genau andersrum O_o erst auf PC dann auf XBOX ....
dann kann man das thema ja völligst vergessen :D und nochmal 2007 drüber reden
hm ist eigendlich schade ,dass die Entwickler nicht die treuen PCler voreziehen aber woher haste das denn dasses erst auf xbox kommt?
"Wunderbar!"
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Naja, wurde in der Pressemitteilung so angekündigt, auch würde sonst ned erstmals bekannt das RTCW 2 erscheint, wenn Microsoft auf der Messe in Amsterdam ihre neue Konsole Xbox 360 vorstellen ;)

Den Link zur Mitteilung müsste ich suchen...

Naja, und zum Thema treue PC-zocker...anscheinend hat sich RTCW in der MP-Xbox-Szene bekannt beliebt gemacht....und es wurden annähernd genau so viel Exemplare für Xbox wie für PC verkauft...

Xbox-games sind eben ned so weit verbreitet zum Saugen, das is meine Meinung ;)
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
_osiris
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Okt 2005, 18:47
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von _osiris »

hm also ich hab nochmal mit wem gesprochen der meinte , dass das XBOX306-Game nichts mit RtCW2 zu tun hat!
Das soll nämlich "Castle Wolfenstein" heissen und soll zeitgleich mit RtCW2 rauskommen ,welches zuerst für den PC erscheinen wird.
Hmmmm mal sehen wird bestimmt bald wieder neue Infos geben denke ich.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen ,dass RtCW2 zuerst auffer XBOX erscheint eher würde ich sagen wies mir meine Quelle sagt ,dass 2 RtCW Titel herauskommen werden . Alleine schon dass für RtCW2 ein Mix aus Q4 und D3 Engine angekündigt wurde macht mich skeptisch dass es auffer Xbox erscheint.
Ausserdem gab es mal in einer englischsprachigen Pressemittteilung sowas in der Art (sinngemäß) " Zu den Systemanforderungen ist zu sagen ,dass es bei jedem laufen sollte ,bei dem zuvor auch Doom3 flüssig gelaufen ist."
Biste dir ganz sicher,dass wirklich RtCW2 und nicht Castle Wolfenstein für die XBOX gemeint war?!
"Wunderbar!"
Benutzeravatar
Georg
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 159
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 15:02
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Georg »

Der Name für das Spiel steht noch gar nicht fest, also alles reine Spekulation.

Laut Gamestar:

Um weiteren Spekulationen vorzubeugen, werden wir nun einmal für Klarheit im Newsdschungel sorgen: id Software ließ soeben verlauten, dass der Nachfolger nicht ausschließlich für die XBox 360 erscheinen wird, sondern es wird auch einen Zwillingsbruder für den PC geben. Im selben Atemzug bestätigte man, dass sich Raven Software, wie bereits bei Quake4, um die Entwicklung - unter Aufsicht von id - kümmern werde.
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “