RTCW2/Erwartungen

Alles rund um das Thema Wolfenstein
[CTG]Intruder
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Jun 2003, 16:57
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von [CTG]Intruder »

mein erster post seit, mmmh 2 jahren? naja wollt nur sagen, ich hab den sp von rtcw auch sehr oft durchgespielt, würde es jetzt auch gern wieder machen nach, mmh 2 jahren? aber irgendwie schreckt es mich von den katha lvln ab wo die zombies lauern xD das hat mir immer garnicht gefallen und irgendwie kein bock drauf ;)
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Ich würde mal so behaupten falsches topic suchfunktion benutzen :wink:
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

Fürn SP/MP hoffe ich auf eine DOOM3/Q4 Engine obwohl ich da etwas
skeptisch bin da DOOM3 doch sehr hardwarefressend ist und bei
20 oder mehr Spielern auf grösseren Außenmaps wohl kaum zu spielen
sein wird wenn man nicht gerade über eine Top-Hardware verfügt.
Nunja .. dann gn8 ET:QW (lol), da dort auch die Engine benutzt wird. Denke die werden RTCW2 dafür auch noch optimieren. Allerdings .. bis es erscheint (vor Ende 2007 dürfte es kaum dazu kommen .. eher 2008) ... haben viele neue Hardware "an Bord".
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Für mich sollte es so eine engine sein das ich den SP auch mal Spielen kann, was ich ja bei RTCW nicht konnte (mir wurde beim Spielen in den katakomben kotzübel, länger als 2 Minuten ging nicht und habs dann bleiben lassen.

Der Rest wie und was die jungs in dem Spiel integrieren ist sowieso selten beinflußbar.


@NoMercy:
Es kann ja sein das viele neue Hardware bis dahin haben, nur was machen die Leute die es sich nicht leisten können ständig ihre kiste auf dem neuesten stand zu halten, die sind wieder die gelackmeierten.

Ich werde wegen einem Spiel den Teufel tun und ständig, weil sich die Hardwareanforderungen immer mehr steigern, meine Kiste aufrüsten und wenn ich mir die Spiele heutzutage anschaue, auch noch als betatester benutzt zu werden.

Aktuelles beispiel bei mir ist Armed Assault. Wenn schon die hersteller von sich aus Cheats rausgeben um ein Level zu beenden, da irgendwas nicht in der Finalversion überprüft wurde ( der Level ließ sich nicht beenden da was fehlte !!! ), dann weiß ich nicht was das langsam werden sollte.

Ansonsten freu ich mich schon das / falls RTCW 2 oder wie es auch immer heißen mag, rauskommt.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

deswegen gibts bei ET QW die Megatexture die gerade mal 4mb des Grafikspeichers beansprucht. Das ist schon ein Schritt in die richtige Richtung wenn Games fürs Online Gaming optimiert werden. Daher nix gute Nacht ETQW lieber Mercy :)
:pw?: :city:
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

hehe .. war ja klar das mein Kommentar wieder von Night gelesen wird-- 8) .

ET:QW ist ja schon die optimierte Doom3-Engine für Multiplayer .. ich meinte natürlich damit das RTCW2 noch weitere Optimierungen erhalten wird .. und damit garantiert besser funzt und auch mehr Onlinespieler aufnehmen kann ... allerdings gehe ich ebenfalls davon aus, das dann "als Ausgleich" die Grafik nochmal aufgebohrt wird.

Wollen wir nur mal hoffen das RTCW2 kein DirectX10(only)-Titel wird.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Denk ich mal nicht bzw. das hoffe ich doch nicht :?
Benutzeravatar
veritas
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: So 12. Apr 2009, 01:31
Wohnort: Koblenz
Alter: 47

Beitrag von veritas »

würde mir schon reichen wenn sie einfach das erste rtcw nehmen würden eine neue singelplayer story einbauen und den multiplayer so übernehmen nur mit neuen maps .brauch keine anderen klassen mehr dazu oder mine oder soen crap wie bei et
dann wäre mir die grafik auch wurscht weil was bringt top grafik und der multi is fürn ars.....

wenn wolfstein 2 nix wird mp technisch bau ich mir ein eigenes zusammen singel & multi ;)
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “