RTCW 2

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

RTCW 2

Beitrag von City][Schubi »

Auf Splashdamage haben einige Leute eine nette Diskussion ueber Featurewuensche von RTCW2 gestartet! Ist ganz nett zu lesen:

http://www.splashdamage.com/index.php?n ... ic&t=10360
Bazooka
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Mai 2004, 12:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazooka »

Ich finde es muss nicht alles wie in CoD sein!
Kein Fadenkreuz finde ich auch gut aber rennen und gleichzeitig schiessen möchte ich können auch wenn’s nicht 100% real ist!
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

der leichte "quake"-einschlag wars gerade, der mich bei
rtcw so begeistert hat. diese mischung aus deathmatch-rumgehüpfe
und strategischem teamplay macht rtcw für mich einzigartig und spielenswert.
bitte nich noch so ein lahmarschiger shooter a la CoD oder MoH,
davon gibs schon genug, ich will aktschn =)
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

jo da stimm ich rasta blasta zu. ich will äktschen sonst kann ich gleich schach spiel gehen.(ich liebe schach :D)

aber mal im ernst. ich will ballern und rennen. ich will das meine pf auch einen zerreist wenn ich hinter ihn an die wand schieße und ich will blut :twisted:

crosshair brauch ich keins. ist aber angenehm wenn man eins hat.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Bazooka
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Mai 2004, 12:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazooka »

"ich will das meine pf auch einen zerreist wenn ich hinter ihn an die wand schieße und ich will blut"

:P :P :P
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

Silver hat geschrieben:j

crosshair brauch ich keins
ne fuer was auch, mit der pf trifft man ja auch ohen dem ding :D

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

kc2k hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:j

crosshair brauch ich keins
ne fuer was auch, mit der pf trifft man ja auch ohen dem ding :D
ich wusste doch kc kann das nachvollziehen
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Silver hat geschrieben:
kc2k hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:j

crosshair brauch ich keins
ne fuer was auch, mit der pf trifft man ja auch ohen dem ding :D
ich wusste doch kc kann das nachvollziehen

Das kc2k mit der PF umgehen kann, hab ich selber schon bemerken dürfen.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Ich dachte, der messert nur Venom's! *ggg*
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

City][Schubi hat geschrieben:Ich dachte, der messert nur Venom's! *ggg*
ja aber nur frontal :)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Venom messern?

:shock:

Hört sich auf jeden Fall verrückt an. :ugly:
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Monk hat geschrieben:Venom messern?

:shock:

Hört sich auf jeden Fall verrückt an. :ugly:
naja kc halt. (und sein aimbot)
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Silver hat geschrieben: crosshair brauch ich keins. ist aber angenehm wenn man eins hat.
lol habe ja auch keines habe mir mal einen punkt auf den moni gemalert ... ist zwar jetzt ein punkt von 5 x 5 cm aber treffen tuhe ich trotzdem nicht .. :lol:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Alleine schon doom3 engine nervt - ade trickjumping und bunny-hopping....das wird schon lahmarschig, und wenn man doom3 nur sieht dann hat man angst vor der idee RTCW2 mit doom3 engine, hauptsache die level designer vergessen nicht auch die lichtquellen :roll:

Gerade das unrealistische gehüpfe und geballere an realistischen WW II Schauplätzen mit dem teamplay und den missionszielen, den verschiedenen charakteren, das macht doch RTCW aus und unterscheidet von anderen shootern - mir würde im MP modus am ehesten das OSP modell von RTCW zusagen simpel mit besserer grafik (und ner engine mit der nen trickjump noch funktioniert) und baubaren objekten aus ET, evtl auch die charaktere aus ET aber bloß nicht das XP modell, ja das wäre mein wunsch....aber wird bestimmt alles ganz anders

mfg tyler

p.s.: ich hab mir das crosshair auf die brille gemalt, hilft auch im alltag :harhar:
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

mmh

Beitrag von No Mercy »

Ich denke mal ... die meisten erwarten (wünschen) ein RTCW mit neuer Grafik. Änderungen sind (soweit ich das gelesen habe) nur in Kleinigkeiten gewünscht.

Den ET-Anteil spaltet hingegen die Community ... ein Teil will davon nichts wissen, während der andere Teil die Richtung von ET gut findet.

Krass ist immer noch die Spielgeschwindigkeit von RTCW. Nachdem ich die Kampagne von "Medal of Honour" durchgespielt hatte .. dachte ich mir .. jetzt eine Runde RTCW.

Allerdings bekam ich fast einen Nervenschock---lol. Die Spielfigur wirkte so als hätte sie einen Turbo (gegenüber MoH) eingeschaltet und flitzte so schnell über den Monitor, daß ich fast dachte ich hätte ein Computerproblem. Nach ´nem Stündchen "warmspielen" war ich damals -glücklicherweise- wieder eingespielt und es hatte sich das alte Spielgefühl wieder eingestellt.

Medal of Honour, Call of Duty etc. habe ich alles ausprobiert .... aber nichts hat den Flair von RTCW erreicht. Mir ist "theoretisch" wurscht wie RTCW 2 wird, aber es muss den Siegel "Wolfenstein" verdient tragen .. ansonsten wird es nicht mehr als ein Spiel unter vielen anderen sein.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “