RTCW 2

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

Der link is ja englisch das is blöd versteht ja keine sau!!!

Ich will das ich auch mal einen erlegen kann!!! :wink:

lassen wir uns mal überraschen!!

aber RTCW is schon goil was will man daran noch besser machen!!

Etwas ím neuen Kleid wäre schön!!!
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Master Mayhem hat geschrieben:Alleine schon doom3 engine nervt - ade trickjumping und bunny-hopping....das wird schon lahmarschig, und wenn man doom3 nur sieht dann hat man angst vor der idee RTCW2 mit doom3 engine, hauptsache die level designer vergessen nicht auch die lichtquellen :roll:

Gerade das unrealistische gehüpfe und geballere an realistischen WW II Schauplätzen mit dem teamplay und den missionszielen, den verschiedenen charakteren, das macht doch RTCW aus und unterscheidet von anderen shootern - mir würde im MP modus am ehesten das OSP modell von RTCW zusagen simpel mit besserer grafik (und ner engine mit der nen trickjump noch funktioniert) und baubaren objekten aus ET, evtl auch die charaktere aus ET aber bloß nicht das XP modell, ja das wäre mein wunsch....aber wird bestimmt alles ganz anders

mfg tyler

p.s.: ich hab mir das crosshair auf die brille gemalt, hilft auch im alltag :harhar:

Bunnyhopping und Strafejump in RTCW 2? Bin ich mir ziemlich sicher das das kommen wird, denn wie du vllt, weiß ist in Quake Iv (basierend auf doom III) Strafen durchaus möglich...nur ist hier eben die Framezahl (noch) limitiert, bin mir aber sicher das wird sich noch ändern so das Strafen wieder noch besser geht. ;)
Und da RTCW auf der Quake IV engine basieren soll, werden wir uns wohl schon auf strafen a la RTCW freuen dürfen, nur dann eben mit nem Neuen Rechner, mein alter wirds wohl nicht mehr schaffen, wenn Die Engine weiterhin auf weitläufigen Gegenden weiterhin so hardwarefressend is wie bei Quake IV ;)
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

woot :shock:
wenn rtcw2 rauskommt seh ich mich wohl auch gezwungen
mal wieder die panzerfaust zu schwingen. ^^

an meinem über ein jahr alten statement etwas weiter oben kann ich auch nur weiterhin festhalten: quake meets call of duty, genau dass will ich haam. =)
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Re: mmh

Beitrag von Mad Max(GER) »

No Mercy hat geschrieben: Medal of Honour, Call of Duty etc. habe ich alles ausprobiert .... aber nichts hat den Flair von RTCW erreicht. Mir ist "theoretisch" wurscht wie RTCW 2 wird, aber es muss den Siegel "Wolfenstein" verdient tragen .. ansonsten wird es nicht mehr als ein Spiel unter vielen anderen sein.
Besser hätte ich es selbst nicht schreiben können !!

Die soll'n bloss nicht damit kommen, das die Leute laufen ,als ob sie in die Hose gemacht haben !!
Da kann es von mir aus auch RTCW 1000 heissen, dann kommt das dingen nicht auf meine Platte !!
Ob Cod, Moh, Fear,BF²,Farcry ....u.s.w
Alle diese MP machen wohl "mal" Laune, aber länger als ne 1st. hab ich diese Games nie im MP Modus gezoggt.
Macht irgentwie kein Bock, wenn man nicht vorwärts kommt.


Ps:Ich hab PF gerhört ?!? :twisted: :twisted:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
XIII
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:18
Wohnort: Schweiz
Alter: 32

Beitrag von XIII »

Jop "Wolfenstein" muss zutreffen!

Ich finde eine Art Mischung von ET und RtCW mit besserer Grafik perfekt!
Von ET finde ich das XP-System gut (ja, ihr habt richtig gehört, es muss einfach optimiert werden!), den CovOp, die baubaren Sachen und so weiter.

Und es stimmt, andere Games machen einfach keinen Fun...

Wolfenstein gefällt mir genau, weil es nicht so kompliziert ist, sondern immer noch recht simpel (keine 1000 Waffen, keine 1000 Fahrzeuge, keine 1000 Camperplätze, keine 1000 Geheimwege...) Das genaue Gegenteil davon wäre z.B. BF2, habs bei nem Freund gespielt und ist viel zu "kompliziert".
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

Ich denke mal, viele unserer Ängste sind non-sense.

ID / Activision / Raven, etc. wissen, das sie sich nicht noch einmal so einen Fehler wie mit DooM 3 leisten dürfen! Sonst stirbt ein Spiel schneller als man vermuten möchten.

Durch D3 haben sie ja ordentlich Hosenflattern bekommen, und siehe da, Q4 Multiplayer ist zu über 90% eine Kopie von Q3.

Und das selbe wird auch bei RTCW passieren. Nur hier gehen sie wie es aussieht gleich doppelt clever vor, um weder die reinen ET, noch RTCW - Spieler zu verkraueln. Es kommt RTCW 2 & ET:QW.
Daher denke ich mal, das RTCW 2 Multiplayer sich vornehmlich an RTCW orientieren wird, und ET: Quake Wars wird halt wieder alles für die ETler bieten, nur diesmal in nem anderem Schauplatz. 8)
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Naja n bissel könnten sie ruhig von ET übernehmen !
Zb. Fahrzeuge benutzen und Reparieren, das gleich gilt auch für Brücken, Stand Mgs u.s.w !!
Bitte nur keine XP's 8)
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
XIII
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:18
Wohnort: Schweiz
Alter: 32

Beitrag von XIII »

Ich find die XPs in Ordnung, wenns kein XP-Save und häufigen Reset gibt.
Richtig ausgeglichen machts sogar richtig Spass :D Es darf einfach keine Pro-XP-Spielweise aufkommen...

Und die Fahrzeuge - auf jeden Fall! :wink:

Wo wir schon dabei sind: Wann kommt eigentlich ET:QW raus? Und benutzt das auch die Q4 Engine?
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Fahrzeuge ? Panzer die fahren - OK.
Aber jetzt noch zum Beispie Jeeps dazu,
das wäre dann doch eher ein anderes Game - Pder ?
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
XIII
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:18
Wohnort: Schweiz
Alter: 32

Beitrag von XIII »

Keine steuerbaren Fahrzeuge - wir wollen kein Halo2 oder BF2 :twisted:

Ich finde, die Fahrzeuge sollten zum Missionsziel beitragen und nicht als Waffe dienen.
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

o wir schon dabei sind: Wann kommt eigentlich ET:QW raus? Und benutzt das auch die Q4 Engine?
ja wird es wie du in den trailer schon sehen kannst, ist es eindeutig die Q4/DOOM3-Engine.


zum thema autos oder andere fahrzeuge, ich will auch kein BF oder HALO oder FARCRY. sondern schöne fußaction :D

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

FREAK!!! hat geschrieben: Und das selbe wird auch bei RTCW passieren. Nur hier gehen sie wie es aussieht gleich doppelt clever vor, um weder die reinen ET, noch RTCW - Spieler zu verkraueln. Es kommt RTCW 2 & ET:QW.
Daher denke ich mal, das RTCW 2 Multiplayer sich vornehmlich an RTCW orientieren wird, und ET: Quake Wars wird halt wieder alles für die ETler bieten, nur diesmal in nem anderem Schauplatz. 8)
Cool!! D.h. das könnte wirklich ein sehr guter MP werden und die 'schnorrer' und CSler von der ET Fraktion bekommen auch was damit sie weiter täglich 5 neue keys anfordern können über punkbuster - cheater und noobs sammelt euch :twisted:
Sorry ich weiß sehr böse....bitte den humor erkennen :wink:

Na dann gilt ja: Granddaddy of all 3D shooters is back!


mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ich brauch nen neuen rechner :(
aber find ich gut wenns wie rtcw wird. naja die ganzen alten hasen wünschen sich ja sowieso rtcw mit neuer engine. von daher.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Ich denke es sollte wie rtcw werden aber auch teile aus et übernommen werden z.B. fahrzeuge aber hoffentlich neue modelle aber bitte kein xp mehr das ist ziemlich nervig wenn man gegen nen gegner mit wat weiß ich vielen xp punkten spielt und man aufgrund der skills ne niedriger chance hat. Nur auf die eigenen fähigkeiten sollte es ankommen
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “