RtCW 2 ??

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

.

Beitrag von No Mercy »

Nunja ... Doom 3-Engine ... wenn dann Quake 4 (was die Multiplayervariante von Doom 3 ist). Dazu hatte ich ja schon häufiger eine News online gestellt.

Mit der aktuellen Hardware bekäme man mit Doom3 wahrscheinlich nicht mehr als ein 4 vs 4 oder ein 5 vs 5 hin (da warte ich mal die neuesten Ergebnisse mit der Final ab). Deswegen wird die Quake 4-Variante darauf optimiert werden. Ein 10 vs 10 sollte zumindest auf Public-Servern möglich sein. Daher wird es vor Ende 2005/2006 wohl nichts mit einem Nachfolger von RTCW werden (da Quake 4 noch lange nicht fertig ist ... geplant für 2005).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

dass nur nen 4vs4 bei Doom3 möglich ist, hab ich auch schon gelesen - und wenn das an der engine liegt dann lieber kein RTCW2 mit der Doom3 engine

die sollen die FarCry engine kaufen - da können sie direkt anfangen und die sieht geil aus :twisted:

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

die sollen die FarCry engine kaufen - da können sie direkt anfangen und die sieht geil aus :twisted:

Oder gleich die Unreal(-Warfare)-Engine lizensieren, dann klappts auch mit vielen Spieler - das Auge spielt ja schließlich "auch" mit 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

hm.. sie könnten doch gleich 2 paar unis (oder mehr...) in n pack tun, ne paintball-knarre dazulegen n gelände zur verfügung stellen und dir das ganze für 50euro verkaufen :P das hätte dan wohl die beste gfx :wink:
Benutzeravatar
N!ghtmarE^dkc
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Jul 2004, 14:32
Wohnort: Iglu aufm Nordpol
Kontaktdaten:

Beitrag von N!ghtmarE^dkc »

LOL GIxMO
Also ich hab auch gehört,dass es mit der Doom3 Engine entwickelt werden soll. Ich kann mir aber nicht vorstellen,dass das mit dem max. 4on4 mit der Engine zu tun hat. Ich glaube ,dass die echt nicht so dumm sind und nur einen Mp-Mode für 4on4 erstellen.
Irgendwie bekommen sies schon gebacken. Der Erscheinungstermien ist nach meinen Quellen im 3. Quartal 2005.
Bild
Bild
Nightmare...irgendwer muss ja die Drecksarbeit machen
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

@GeNeSiS

Du müsstest es doch am besten wissen ob RTCW II kommt oder nich,dein Avatar iss doch aus der PreAlphatopsecretrtcwII ! :D
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
GeNeSiS
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 112
Registriert: So 27. Jun 2004, 14:06
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von GeNeSiS »

lol wer sagt das ? :lol: komischer vogel du ^^

wie gesagt hoffen wir das es klappt =)

hier nochmal news von gamestar.de

Return to Castle Wolfenstein 218.07.2004, 14:34 Von id Software bestätigt Gerüchte diesbezüglich gab es schon ein wenig länger, doch nun dürften die Weichen allem Anschein nach in die entsprechende Richtung gestellt sein. Wie beispielsweise die Fansite Planetwolfenstein.de berichtet, hat niemand anderes als Todd Hollenshead in diesen Tagen die Entwicklung von Return to Castle Wolfenstein 2 bestätigt. Dieses entsteht zwar seiner Aussage nach in einem anderen Studio, doch immerhin liegt somit ein konkretes Statement vor. Mittlerweile ist auch ein kurzer Ausschnitt eines Video-Interviews mit Todd Hollenshead aufgetaucht, in der Sie das besagte Statement nochmals persönlich zu hören bekommen.
Eine offizielle Ankündigung des Spiels steht jedoch bisher noch aus.
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

da id die besten engines macht, mach ich mir keine sorgen. die wissen was sie den fans schulden. nicht umsonst gibts jedes jahr ne fette quakecon. sollange sie nicht das xpsystem von et übernehmen ist alles gut. btw die q3 engine ist/war auch nur für 12 leute gemacht und sie schaffte aber ohne probleme 40-60.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
GeNeSiS
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 112
Registriert: So 27. Jun 2004, 14:06
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von GeNeSiS »

kein xp system ?? bist du verrückt :shock:
da soll beibehalten werden ... nich das ich nur ein xp sammler bin so auf die art "komm und schnapp sie dir alle" :lol: aber ich find das recht gut id hat sich schon was dabei gedacht ...

kein xp system = keine ränge = man kann sich nicht verbessern außer sein eigenen skill :cry:

xp ist immerhin zur belohnung da .... :cry:
Bild
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Na hoffen wir mal, dass es kein XP-System geben wird...
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

GeNeSiS hat geschrieben:kein xp system ?? bist du verrückt :shock:
da soll beibehalten werden ... nich das ich nur ein xp sammler bin so auf die art "komm und schnapp sie dir alle" :lol: aber ich find das recht gut id hat sich schon was dabei gedacht ...

kein xp system = keine ränge = man kann sich nicht verbessern außer sein eigenen skill :cry:

xp ist immerhin zur belohnung da .... :cry:
das spiel heist rtcw2 und nicht et2. btw ist et nicht von id gemacht sodern von splahdamage. und warum spielen soviele leute noch rtcw wenn et doch das tolle xp system hat? gerade weil es das bei rtcw nicht gibt und es egal ist wann man auf den server kommt. es kommt auf dich an und nicht auf die zeit wielange du schon spielst.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Jungs ich hab die Ultimative Idee.
Wir machen einfach einen RtCW Diablo2 Mix. Sprich wir rennen in einer Zufällig generierten Welt rum und ballern alles ab was uns in die Quere kommt. Und dann kann man noch seine Skills erweitern und Spezialfähigkeiten lernen wie bei Diablo 2. Nur halt mit der Engine, dem Handling und dem ganzen anderen Schnickschnack von RtCW.
Das wär doch mal eine echt coole sache, oder nicht? :roll: :wink: :wink:
Ne, aber mal ganz im Ernst. Ich spekulier da jetzt gar nicht wie RtCW 2 aussehen wird. Weil das sowieso noch mindestesn 3 Jahre dauert bis da was kommt. Bis dahin werd ich einfach ab und zu weiter RtCW und ET zocken.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

was heist hier ab und zu? bist irre? btw braucht id was fürs nächste jahr also glaub ich das 3 jahre zu lange sind. die haben sicher schon das halb game fertig. die sind nicht wie valve das sie sagen wir habens fast fertig und dabei haben sie erst 10%. die machens anders rum. wir fangen mal an dabei habens schon die hälfte.:D
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
GeNeSiS
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 112
Registriert: So 27. Jun 2004, 14:06
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von GeNeSiS »

da muss ich silver zu stimmen ! id hat mich noch nie entäuscht außer das sie et gratis rausgebracht haben :(
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

war naja splashdamage ist schuld und fertig :)
denen ist halt nichts eingefallen für den singelplayer da haben sie sich gedacht wir haben rtcw2 eh schon in der lade da hauen wir das gratis raus und lenken die csler von rtcw2 ab.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “