RtCW 2 ??

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Benutzeravatar
GeNeSiS
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 112
Registriert: So 27. Jun 2004, 14:06
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

RtCW 2 ??

Beitrag von GeNeSiS »

Erstma Moin Moin
hab mich seit langem mal hier wieder regestriert :D

und auch gleich schon ne frage ^^ :oops:

und zwar wollte ich mal fragen ob derzeit ein neuer wolfenstein teil in mache ist ?
mich würde das echt ma interessieren da et ja wohl eher ein "flop" geworden ist wegen SP usw. was ich aber garnicht verstehen kann :roll: das game geht ab ohne ende :D

und deshalb wollte ich mal fragen ob es ein neuen teil geben wird oder ob die macher es nun ganz aufgegeben haben wegen diesem einen "flop" mit et :?:

ich hoff ihr wisst was auf meine frage :wink:
Bild
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Flop?

Beitrag von No Mercy »

Also ein Flop ist ET höchstens finanziell. Da man den SP-Modus nicht hinbekommen hat ... hat man es halt kostenlos auf den Markt gebracht (das Geld war sogesehen natürlich weg).

Der Werbeeffekt ist aber in jedem Fall vorhanden und gezockt wird es auch noch genug (unter den 5 meistgespielten 3-D-Shootern ist ET fast immer zu finden).

RTCW2 wird 100 % kommen, aber die Frage ist halt wann. Vor dem erscheinen von Quake 4 (dürfte zu 99,9 % die Spielengine für RTCW2 werden) wird man dazu nichts genaues sagen bzw. schreiben können.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Ich glaube nicht, dass es ein RTCW2 geben wird, eher schaetze ich auf ein "Wolfenstein: Enemy Territory 2" mit SP-Teil...
Benutzeravatar
GeNeSiS
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 112
Registriert: So 27. Jun 2004, 14:06
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von GeNeSiS »

also ich hoff auch sehr das die ära weitergeht :D wolfenstein ist wirklich der beste ego-shooter wie ich finde keiner macht soviel spaß und das kann ich echt sagen da ich schon sehr viele ego-shooter gezockt habe und bei dem einzigen was ich hängen geblieben bin ist wolfenstein

Mir ist einerseits egal ob nachfolger von rtcw oder et das ist mir sowas von "wurst" egal :D hauptsache ein neues geiles wolfenstein game zum zocken 8)

mal schaun was die zukunft so bringt :cry:
Bild
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

lol

Beitrag von No Mercy »

@Schubi: Du bist der Scherzbold der Nation. Das viele Multiplayerelemente von Enemy Territory benutzt werden dürften ... kann sich wohl jeder Wolfenstein-Zocker denken.

Bei der Namensgebung für das neue Spiel wird in jedem Fall was mit "Castle Wolfenstein" gemacht werden (als Verbindung zu den Vorgängern ... muss natürlich kein "Return" sein---;)).

An "Enemy Territory 2" als Name glaube ich nicht, weil sich das so nach kostenlos anhört. 8)

Das einzige dem ich zustimmen kann ist ... der SP-Teil ... der ist dann 100 % dabei.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
GeNeSiS
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 112
Registriert: So 27. Jun 2004, 14:06
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von GeNeSiS »

das ein sp dabei is denke ich auch aber das ist mir relativ ich hab bisher nichtmal rtcw sp richtig durchgezockt mir machen sp gamez einfach kein spaß ich zocke nur mp games für mein leben gern 8)

deshalb hoffentlich kommt ein so dermasen genialer nachfolger raus der battlefield so dissen wird 8)
Bild
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Da gibt mir folgende Nachricht von gamestar.de vom 15.5.04 zu denken:
"Nach einem Bericht von Reuters hat sich Todd Hollenshead von id Software zu den Plänen der Zukunft geäußert. Sofort nach dem Release des Shooters Doom 3 wird man bereits mit der Entwicklung des nächsten Spiels beginnen. Dabei wird es sich jedoch definitiv nicht um einen weiteren Titel aus den bekannten Reihen Doom, Quake oder Wolfenstein handeln. Konkrete Details liegen bisher jedoch noch nicht vor."
Das können die doch nicht mit uns machen, oder :cry:
Bild
Benutzeravatar
GeNeSiS
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 112
Registriert: So 27. Jun 2004, 14:06
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von GeNeSiS »

°___________° ich kann nur hoffen das diese nachrricht nich so ganz stimmt oder das id software das nochmal überdenkt :shock: :cry:
Bild
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Naja,zumindest wissen die Leute dann wie man Geldquellen versicken lassen kann :evil:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

abwarten

Beitrag von No Mercy »

Nunja .. RTCW und ET wurden beide nicht von id-software selber programmiert-- :wink: .

id war mehr oder weniger nur im Hintergrund tätig. Das wichtigste dürfte die Quake4-Engine sein, weil darauf wohl alles aufbauen wird.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Schöne sache das ... Aber Geduld ist bekanntlich eine Tugend !
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
GeNeSiS
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 112
Registriert: So 27. Jun 2004, 14:06
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von GeNeSiS »

Geil Geil Geil es wird derzeit an RTCW 2 gearbeitet :shock:

Edited by Hardflip on Jul 17 2004 6:22AM


In a feature on Doom 3 on Pulse (the G4Tech TV show), Todd Hollenshead confirmed that RTCW2 is in development at another studio. There was no mention of the engine it would be on, but i'm guessing the Doom 3 one will be most likely. This was posted over at the GameSpy forums, and a member from #planetdoom IRC on GameSurge who was watching Pulse said the announcement was correct.

Can I get a \o/?

Edit: Apparently the actual show is on right now, so i'm not sure if any news sites will get the info straight away.


Quelle:http://www.forumplanet.com/planetwolfen ... id=1423135
Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Fakt ist, das die Macher von RtCW zuletzt "Call of Duty" umgesetzt haben.

Ob es dennoch ein RtCW: Part2 geben wird wage ich eher mal zu bezweifeln, da CoD (wieder einmal) neue Maßstäbe gesetzt hat.
Wenn überhaupt, dann aber aber wohl eher NICHT von der selben Truppe die auch RtCW umgesetzt haben.
Siehe (auch) hier: http://www.callofduty.com/ => United Offensive
Zuletzt geändert von WolfVox (GER) am So 18. Jul 2004, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Georg
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 159
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 15:02
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Georg »

Hoffen wir alle, dass es stimmt und kein ET 2 wird.
Benutzeravatar
Flashgamer
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 72
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 14:38

Beitrag von Flashgamer »

Hier steht, dass RTCW2 auf der DOOM3 Engine basiert und sich in Entwicklung befindet. Hoffen wir, dass es wahr ist. :)
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “