Zeppelin
- ciTy|TaskForce
- ciTy Team
-
- Jungspund
ja da sind kraftfelder aber keine hebel ,da wo hebel sind kann man die nicht mit der F taste betätigen ist nur optischciTy|TaskForce hat geschrieben:steht er vlt vor einer wand wo es erst später weitergehen soll? bzw. sind dort kraftfelder per HEBEL zu deaktiviren

jetzt versuche ich das noch mit dem screenshot,was auch noch nicht so richtig klappt

-
- Jungspund
habe ich gemacht wie du beschrieben hast jetzt finde ich aber den ordner screenshot nicht ,irgendwie kann man verzweifelnMason hat geschrieben:@Blackdog2006
Mach mal folgendes.
Öffne mal die Datei wolf.cfg mit wordpad - zu finden unter C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\id Software\WolfSP\base (bei winxp)
In diese schreibst Du den Befehl: bind x "screenshot" (für x eine Taste Deiner Wahl aussuchen - bei mir F12).
Datei abspeichern,Wolfenstein starten und bei der Stelle wo Du nicht weiterkommst, auf die festgelegte Taste drücken.
Spiel beenden und wieder zu C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\id Software\WolfSP\base navigieren und dort findest Du jetzt den Ordner screenshots. Die *.tga Datei öffnest Du mit einem Bildbeartungsprogramm und speicherst sie dann im *.jpg Format ab.
Datei hochladen und dann sehen wir wo es klemmt

-
- Jungspund
-
- Jungspund
Wie du siehst habe ich das so gemachtHalt_wer_da hat geschrieben:doch, das muss gehen hab ich auch gestern ausprobiert (Uk-Version):
bind F12 "screenshot"
an Anfang der Datei geschriebn
der Ordner screenshots ist dann im selben Ordner wie wolf.cfg
shot00001.tga
shot00002.tga
.
.
.
Die Dateien kann man mit GIMP öffnen/bearbeiten.
[[img=http://img89.imageshack.us/img89/5594/unbenanntxw.th.png]][/img]
was ist falsch
dann bin ich auf suchen gegangen
[[img=http://img33.imageshack.us/img33/8323/unbenannt2d.th.png]][/img]

-
- Jungspund
-
- Jungspund
ja ich habe auch immer xp genutzt und wollte nie vista aber win7 kann man mit vista nicht vergleichen ist besser,schneller und ohne probleme zu installieren keine hardware probleme auch nicht bei 64bitHalt_wer_da hat geschrieben:Na , ja im Editor wird der Screenshot nicht zu finden sein![]()
Ausserdem muss man erst mal WOLFSP neu ausführen und im Spiel sogar noch F12 drücken.
Ich benutze XP nicht das komische VISTA/WIN7 das hat noch Hand und Fuss.

das war das gleiche wie der wechsel von w98 zu xp wollte man auch nicht gerne machen

jetzt habe ich es raus dank eurer großen hilfe hat ja auch lange gedauert

[[img=http://img402.imageshack.us/img402/7167/shot00014d.th.jpg]][/url]
und das ist die entgegengesetzte seite
[[img=http://img54.imageshack.us/img54/8797/shot00016d.th.jpg]][/url]
Jo, an dieser Stelle bei gedrückter Taste 2 (Verstärken), immer schön mit der MP 43 aufs rote Fass raufhalten.
Wenn ich allerdings richtig sehe, dann hast Du den Kristall für verstärken noch gar nicht eingesammelt und dann kann es natürlich auch nicht funktionieren.
Du wirst also die Mission wo Du den vierten Kristall bekommst, noch mal wiederholen müssen.
Ich weiß jetzt allerdings nicht aus'm Kopf, in welcher Mission das war.
Wenn ich allerdings richtig sehe, dann hast Du den Kristall für verstärken noch gar nicht eingesammelt und dann kann es natürlich auch nicht funktionieren.
Du wirst also die Mission wo Du den vierten Kristall bekommst, noch mal wiederholen müssen.
Ich weiß jetzt allerdings nicht aus'm Kopf, in welcher Mission das war.
Zuletzt geändert von Mason am Di 8. Sep 2009, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
*Mason*
- Master Mayhem
- Helpdesk
habs jetzt nicht nachvollzogen, aber nach 2x durchspielen (auch beim 1. mal hatte ich keine Probleme an der Stelle) und der Spielmechanik, die man dann doch irgendwann mal versteht, würd ich sagen, die Konsole mit dem Hebel hinterm Schutzschild (aus dem ersten Screenshot) mit Empower und der MP43 zerballern, bzw explodierende Fässer suchen.
mfg tyler
p.s.: da war einer schneller....
habs jetzt nicht nachvollzogen, aber nach 2x durchspielen (auch beim 1. mal hatte ich keine Probleme an der Stelle) und der Spielmechanik, die man dann doch irgendwann mal versteht, würd ich sagen, die Konsole mit dem Hebel hinterm Schutzschild (aus dem ersten Screenshot) mit Empower und der MP43 zerballern, bzw explodierende Fässer suchen.
mfg tyler
-
- Jungspund
weißt du wo der vierte kristall ist der mir fehlt (taste 2 ) ist bei mir noch nicht belegtMaster Mayhem hat geschrieben:Hmm...
mfg tyler
- ciTy|TaskForce
- ciTy Team
-
- Mitglied
Vielleicht hilft:
Zeppelin - Kommandobrücke
Aus unerfindlichen Grund waren bei mir "Schutz" und "Verstärkung" vertauscht.
Überarbeitung der Tataturbelegung und config klärten dann ENDLICH diese Hürde.
Zeppelin - Kommandobrücke
Aus unerfindlichen Grund waren bei mir "Schutz" und "Verstärkung" vertauscht.
Überarbeitung der Tataturbelegung und config klärten dann ENDLICH diese Hürde.
DeeeJays Motto: "Es ist leichter einem Elefanten auszuweichen, als einer Mücke!"
DeeeJays Spruch: "Windows-Tasten sin un bleiben ein Bug!"
DeeeJays Spruch: "Windows-Tasten sin un bleiben ein Bug!"
- Lady Frost
- Einmalposter