Aber ich meine, wenn man den Klops, bzw. die Maschine platt hat gibts nen Kristall und das war doch der Verstärken Kristall, oder nicht? Die erste Aufwertung für den Verstärken Kristall ist, dass man durch leichte Deckung, wie Holz z.B. durchballern kann, ohne Upgrades kann der nur durch diese Veil Deckungen durchballern, wie von diesem Neo in Nazi Kostüm erzeugt wird, oder was ganz normale Truppen nachher mobil dabei haben, blau, halb durchsichtig.
Den Klobs hab ich übrigens mit Mire platt gemacht, bzw. halt angelockt, wie beschrieben, und dann rechtzeitig Mire an, um die Reaktionszeit zu verzögern beim ausm Weg gehen

Das Upgrade für Mire, das Gegner in der Nähe direkt platt macht bei Aktivierung ist übrigens das beste, was billig und früh zu bekommen ist und verdammt praktisch. Beim Klobs hilfts aber nichts, der ist immun dagegen, aber nicht dagegen, dass ich schneller werde.
Jetzt muss ich erstmal den Riesenkäfer auf Schlossdach erledigen - der ist ja mal richtig hart und genug Veil Energy um komplett im Mire die anfliegenden kleinen Käfer zu killen hab ich nicht, das Geschütz überhitz ja auch ständig...die Stelle ist richtig hart, selbst wenn man endlich rausgefunden hat, was man machen muss (immer voll in die Kronjuwelen). Das Heal Self für nen Medic ausm MP wär da praktisch....
mfg tyler