(hallo erstmal) sondern ich stelle mir die Frage was aus RtCW/ET und alles was dazu gehört wird.
Langsam geht die Sonne halt für uns unter und soll aber mit RtCW2 wieder aufgehen!
Ich selber habe früher auf Topnivou (klingt abgedroschen aber sry so isses)
gespielt und war jetzt lange inaktiv.
Wo sind Clans wie helix, rTg, dignitas und wie sie alle heissen.
CS:S -.- rTg macht nur noch wenig mit RtCW
Das einzige was im mom noch wirklich Klasse und Skill hat sind goq und einige andere wenige.
p3 haut auch noch bischen rein aber es rennt einfach nichts mehr.
Fireball und Gambit liefern sich immer noch ihr Duell aber sonst gibts auch net mehr viel.
Genug mit dem melancholischen Gerede: Was ich sagen will ist :
Was kommt mit RtCW2?! Das beste ist es doch immer für gute Spieler wenn es möglichst viele große bekannte Tuniere unter ihrem Titel gibt.
Counterstrike ,Painkiller oder solche Dinge haben CPL, WCG ect.
ABER WAS IST MIT ET/RTCW!?
Wann wird es entlich soweit sein ,dass gute Spieler für ihr Potential belohnt werden? RtCW2 auf ner CPL?
Mich würde Interessieren wie der Rest der Community dazu steht ... ich persönlich finde dass RtCW2 als eSports-Titel sich neben cs, wc3 ect. stellen sollte wenn es da ist, dass auch die Topclans (ocrana,mous, ECT.) ihre Teams zusammensuchen und dass RtCW2 dann entlich hohes Nivou hat.
Natürlich habe ich keine Ahnung wie RtCW2 wird... vllt wirds auch richtig schlecht (was ich nicht denke) und kann als eSportstitel garnicht taugen aber ich wünsche mir zumindest ,dass es ziemlich big wird.
Ich wollts einfach nur mal loswerden

was meint ihr dazu