[Idee]ET_Drunk'n MOD

Alles was mit Mods für Enemy Territory zu tun hat
Antworten
recall
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 01:46
Alter: 34

[Idee]ET_Drunk'n MOD

Beitrag von recall »

Hi Leute wie gehts so?

ich möchten einen FUN ET Server online stellen wo man, wenn man keine lust auf "Ballern" hat einfach mal lachen und abspannen kann.

Ich hatte die Idee zu einem Mod in dem man z.B. Alkoholflaschen aufnehmen kann die einen "betrunken" machen. Für das "betrunken" würde ich ganz einfach das Poison-theme nehmen von Noquarter (is ja im prinzip das selbe :P)

Jetzt wo wir alle betrunken sind können wir zum Beispiel "Schießübungen" machen oder Trickjumping o. Ä.

Was haltet Ihr den von dieser Idee?

Ach und übrigens: Ich hab keine Ahnung von Mods erstellen :D

Grüße,

Recall
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Re: [Idee]ET_Drunk'n MOD

Beitrag von Master Mayhem »

recall hat geschrieben: Was haltet Ihr den von dieser Idee?
...besoffen spielen mach ich auch ohne Mod ;-)
recall hat geschrieben: Ach und übrigens: Ich hab keine Ahnung von Mods erstellen :D
Ist egal, wenn du C++ kannst wirst du den Quellcode schon verstehen:
ftp://ftp.idsoftware.com/idstuff/et/sdk/

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
recall
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 01:46
Alter: 34

Beitrag von recall »

HeHe,

naja gut ich denk mal C++ lernen geht net so schnell...ich habs noch nie versucht :P

vllt. kannst du mir ja helfen? vllt. ein kleines Projekt?
maelli
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Di 14. Apr 2009, 21:16
Alter: 34

Beitrag von maelli »

wenn du c++ lernen willst würde ich dir raten 1. zuerst php zu lernen, weil php einen ähnlichen syntax hat wie c++. Danach kannste dich einmal an c++ versuchen.
Master Mayhem hat geschrieben:...besoffen spielen mach ich auch ohne Mod
lol

p.s: die Idee klingt irgendwie verrückt, aber anstatt panzerwar oder so wäre es mal lustig :D

MFG
I-2-Stupid
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: So 20. Mai 2007, 00:40
Wohnort: Bremen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Beitrag von I-2-Stupid »

he das wärs doch mal,

sonst setze dich doch mal mit ner kiste becks und ner flasche jack daniels vorn rechner und dann wir das mit dem besoffen sein schon kommen ;)

vielleicht könntest du ja mal die jungs von NQ oder ETPub anschreiben :D

cheers
Vollgas Rock´n´Roll
[FlAme GuAds]
Antworten