Server mit Realism Pack

Alles was mit Mods für Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Jack Lewis
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 23:56
Alter: 42
Kontaktdaten:

Server mit Realism Pack

Beitrag von Jack Lewis »

Hallo Leute, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich. Ich habe damals mit Mapper das Realism Pack erstellt. Nach 5 Jahren Spielpause wollte ich jetzt wieder mit ET anfangen und bin deswegen auf der Suche nach Server die mein altes Pack noch unterstützen oder es (wieder) draufpacken würden.
Wäre super wenn sich der ein oder andere melden könnte.

P.S. Ich besitze noch alle orginal Files auf dem Rechner. Unzensiert sowie zensierte (deutsche) Version
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

hey, dich kenn ich doch :D
na wie gehts dir? warst ja lange untergetaucht. hab damals noch mit mapper im clan gespielt als ihr euer pack veröffentlich habt. war nen klasse mod. leider kenn ich keinen server der es noch unterstützt. mal sehen, vielleicht kann ich ja meinen clan überreden, dass dies drauf packen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Jack Lewis
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 23:56
Alter: 42
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Lewis »

Ich habe auch schon den ein oder anderen Clanleader angesprochen ob sie das Pack draufpacken würden und es stellte sich raus, dass es viele sogar über 1 Jahr auf ihrem Server damals hatten. Vielleicht habe ich ja den ein oder anderen zu einem Revival angeregt =)

Sollte es wieder hochkommen würde ich sogar nochmal ein Update rausbringen. Bin nämlich beim durchschauen der Rohdaten auf ein paar Fehler im Voicechat gestoßen.
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Hi!

oh yeah, das Realism Pack auf dem Metzelstübchen kann ich mich noch gut dran erinnern. Habs sogar noch in meiner ET Installation drin (hab ne stabile Installation, die die Jahre unbeschädigt überstanden hat ;-) )

Wenns da wieder Server mit gibt, könnt ich auch mal wieder etwas ET zocken.

Lebt der mapper denn überhaupt noch? Hast du noch Kontakt?

mfg tyler

p.s.: @silver - Clan? Seit wann denn das wieder und welcher? Platz im Funsquad für Gelegenheitszocker? Evtl sogar nen RtCW Squad?
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Jack Lewis
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 23:56
Alter: 42
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Lewis »

Ich habe keinen Kontakt mehr mit mapper. Der ist ja damals spurlos verschwunden. Ich fänds halt nur super wenn es bald zumindest einen Server geben würde wo es läuft.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Jack Lewis hat geschrieben:Ich habe keinen Kontakt mehr mit mapper. Der ist ja damals spurlos verschwunden.
oh ja, das mysteriöse verschwinden von mapper ...

über nen server mit dem pack würd ich mich aber auch freuen. ich schau heute, das ich unseren serveradmin erwische, wenn nicht kann man ja den city server umrüsten.

@tyler
spiel bei no4 aber da lass mal unter 4 augen reden. hab nur et und cod4.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Jack Lewis
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 23:56
Alter: 42
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Lewis »

Gib mal Bescheid wenns drauf is und bitte die IP weil ich die nich wirklich auf eurer Seite finde
Antworten