Jaymod

Alles was mit Mods für Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Nato
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:19

Jaymod

Beitrag von Nato »

Hallo ihr da

ich muss sagen von dem spiel habe ich nicht viel ahnung ,habe sonst immer nur cod2 server gemacht nun hat mich ein freund gefragt ob ich ihnen einen server erstelle mit der Jaymod meine frage ist was muss auf dem server um die mod zu starten der server in normal zustand ist schon fertig muss nur wissen was für datein hochgeladen werden müssen für die mod

besten dank gruss Nato
Fl4t
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Fr 21. Okt 2005, 15:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Fl4t »

Hast du schon ma versucht dir die Jaymod Beschreibung durch zu lesen, die hilft ungemein

http://www.clanfu.org/jaymod/2.1.7/html/index.html

wenn du denn immer noch Fragen zu bestimmten Konfigurationen hast kann ich dir sicherlich helfen, aber jetzt nen komplette Installation hier rin zu schreiben ist ein bischen hart.

MFG Fl4t



-----------------------------------------------------------------------------------------------------
visit http://www.nitro4gamer.de
Antworten