ETPub zickt rum ...

Alles was mit Mods für Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

ETPub zickt rum ...

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Ab und zu zock' ich gern auf dem Kreiswehrersatzamt II, auf dem die ETPub-Mod läuft.

Dabei stellen sich aber bei mir folgende Probleme ein, die ein Spielen unmöglich machen:

- das gesamte Bild wird wesentlich heller als üblich
- alle 4 Sekunden kommt es zu einem deutlichen, ca. 1/2 sec. langen Lag

Alle bisherigen Versuche, eine Lösung zu finden, scheiterten.
Sogar das komplette Löschen des ETPub-Ordners brachte nichts.
Auch das Zurückspielen einer kompletten ET-Kopie aus Monaten davor (nicht Neu-Installation!) führte zum gleichen Ergebnis.
Am Server scheint es ebenfalls nicht zu liegen, da ich als Einziger die Probs habe.
Und mein Ping ist immer einwandfrei und zählt meistens zu den besten der Anwesenden.
Sobald ich auf einen anderen Server (ETPro, Noquarter) umsteige, ist alles wieder, wie es sein soll.
Dass ich ausschließlich aktuelle Treiber für Graka, MB etc. verwende, ist selbstverständlich.

Hier noch das Wichtigste zur Hard-/Software:
AMD 64 X2 5200+
Asus M2N32-SLI Deluxe
2048 MB
Geforce 8800 GTS
WinXP Prof.
Arcor DSL 6000 / Router

Da gerade auf dem genannten Server eine Campaign mit wunderschön modifizierten Standard-Maps läuft, würde ich dort sehr gerne zocken und bin daher für jeden hilfreichen Tip sehr dankbar!
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Antworten