Mods installieren

Alles was mit Mods für Enemy Territory zu tun hat
Antworten
tooobi
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Dez 2006, 14:57

Mods installieren

Beitrag von tooobi »

Servus.

Bin was Serverkonfiguration und Mod-Installationen betrfitt noch nicht so der Profi.
Hab mir so ein Mod-Pack runtergeladen (Christmas-Zeugs), sind um die 8 pk3-Dateien.
Wohin mit denen? Muss ich sonst noch was umstellen das die Mods geladen werden?

ET läuft bei mir auf nem Linux-Server, Maps funktionieren alle gut, Omni-Bot hat auch geklappt, nur die anderen Mods wollen nicht so ganz. Nur nach /etmain kopieren bringt nix, korrekt?

Thx schonmal
tinodotwin
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: So 29. Jun 2003, 21:34
Kontaktdaten:

omnibot einrichten hilfe

Beitrag von tinodotwin »

hi ich habe gesehen das bei dir das mit omnibot geht kannst du mir dazu helfen .

mfg tinodotwin
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Wenn es Mods sind, gehören die in ein eigenes Verzeichnis.
Wenn es Maps sind, kommen die ins 'etmain'-Verzeichnis.
Wenn es Skin-Packs sind, sollten die ins Mod-Verzeichnis von dem Mod der gerade läuft.
Wenn kein Mod läuft, kommen die Skin-Packs auch ins 'etmain'-Verzeichnis.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten