Suche mods für ET (wehrmachtuniformen, oder neue Waffen)

Alles was mit Mods für Enemy Territory zu tun hat
Antworten
PICO1611
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 18:27

Suche mods für ET (wehrmachtuniformen, oder neue Waffen)

Beitrag von PICO1611 »

Tach zusammen,

wollte mein spiel ein wenig realistischer gestalten und wollte mal fragen wie das aussieht mit mods, für andere uniformen, waffen oder auch abzeichen auf den Flaggen, kennt jemand von euch eine seite wo ich solche mods finde???

Danke an das Forum für die schon geleistete hilfe.....
Benutzeravatar
[KuB]HausTier
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 175
Registriert: Di 6. Jan 2004, 22:49
Alter: 58

Beitrag von [KuB]HausTier »

dlman/categ.php?cat=28

dat dürfte wohl reichen :wink:

oder meintest du SkinPacks ?

dlman/categ.php?cat=30
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

Beitrag von nUllSkillZ »

Hier mal ne Liste mit allen mir bekannten Mods:
Modliste @ SD
PICO1611
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 18:27

Beitrag von PICO1611 »

Danke für eure schnelle und so ausführliche hilfe.....werde nun erstmal einige packs ausprobieren und mal schauen ob das richtige für mich dabei ist......
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

Beitrag von nUllSkillZ »

Die Mods funktionieren aber nur, wenn auf dem Server, auf dem Du spielst, die Mod auch installiert ist.
bzw. der Server unpure ist oder Du einen selber einen Server erstellst (z.B. Movie making etc.).
Zum Testen ein paar unpure Server:
shrubet: 213.202.214.39:27960
etpub: 62.75.218.214:27960
Bin mir beim zweiten Server nicht sicher.
Denke, da sind auch n paar mods installiert.
Am besten den ersten "verwenden".

[edit]
Du solltest vor dem Testen unbedingt alle anderen, bei Dir installierten Mods, entfernen.
Sonst erhältst Du einen Mischmasch der verschiedenen Mods.
[/edit]
PICO1611
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 18:27

Beitrag von PICO1611 »

Ja habe jetzt einen mod installiert gehabt und war auf einem server, konnte ganz normal spielen, über mehrere maps und nun bin ich einmal kurz rausgeflogen (disconnected) und aufeinmal bekomme ich keine server mer angezeigt.....

es steht bei mir wnn ich auf online spielen gehe, neueste meldung vesion 2.55 und nun bekomm ich nichts mehr!
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

Beitrag von nUllSkillZ »

Welche W:ET Version hast Du denn bzw. hast Du den Patch V 2.60 (nicht B) installiert?

[edit]
Am besten einen externen Serverbrowser verwenden (z.B. All Seeing Eye)
[/edit]
PICO1611
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 18:27

Beitrag von PICO1611 »

Also ich würde ja gerne wieder was ändern aber ich komme ja uf gar keinen server mehr drauf......

habe das spiel schon deinstalliert und wieder neu installiert, doch der selbe fehler bleibt bestehen, ich weiss nicht woran es liegt.....
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

Beitrag von nUllSkillZ »

Keine Server im W:ET Serverbrowser? (Internet als Quelle ausgewählt? PB aktiviert (bin mir nicht sicher, ob man das machen kann)?)
Oder auch in einem externen Serverbrowser?
PICO1611
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 18:27

Beitrag von PICO1611 »

Tach auch....

komischerweise hat sich das Problem von selbst gelöst!

Habe jetzt zwei drei tage nicht mehr gespielt und gerade als ich mal nachschauen wollte, klappte es auf einmal wieder.......
Antworten