FalckonET Mod - Server vorhanden?

Alles was mit Mods für Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Killme
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Apr 2006, 23:12

FalckonET Mod - Server vorhanden?

Beitrag von Killme »

Hi @ all,

Hab mir mal aus dem Downloadbereich die Falckon Mod für ET geloadet und installiert.Es werden keine Server in der Liste angezeigt...Ist die Mod "out" oder wird sie auch gespielt?? Wenn ja, hat einer eine IP von einem Server??

Vielen Dank im Vorrraus!
mfG Killme
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ja hallo und willkommen in der City

Ich hab deine Anfrage zum Anlass genommen mal nach zu haken. Aber so richtig schlau werde ich net was die Server betrifft. Die FalconWebsite gibt da net wirklich Auskunft. Werde da nochmal nachfragen.
Bild
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

Beitrag von nUllSkillZ »

Hier mal 'n Link mit ein paar Informationen zu Servern und Mods:
http://et.tjw.org/ets/stats/current/mb/mods.html

Bin mir aber nicht sicher, woher die Info's stammen und ob sie aktuell sind.
Killme
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Apr 2006, 23:12

Beitrag von Killme »

Danke für eure Bemühungen. Scheint leider nur einen Server zu geben und der is zur Zeit nicht erreichbar. Naja ich werd mal abwarten vieleicht hab ich ja Glück und der is nur vorrübergehend offline^^
TOC
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Do 29. Sep 2005, 20:28
Kontaktdaten:

falcon mod

Beitrag von TOC »

sers

ich hab mich auch shcon etwas mit diesem mod beschäftigt...
ich hatte auch einen recht gut besuchsten server gefunden gehabt der aber leider seit längerem down ist :(

kann es sein das der mod eingestellt wurde?
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Folgendes findest du wenn du auf der Startseite links am Rand bei "NEWS Suchen" falcon eingibst
News von ciTy|TaskForce am 18.05.2006 um 23:59 -

Wolfenstein:The Frontline

Nun ist es offiziell. Falkon ET Studios haben sich in Wolfenstein: The Frontline umbenannt. Nach einer allgemeinen gültigen Abstimmung wurde sich für diesen Namen entschieden.
Um den Mod auf dem neusten Stand zu halten haben die Kollegen ein ZIP-File erstellt welches alle nötigen Dateien enthält um die Installation so einfach wie möglich zu gestalten. Es wird lediglich darum gebeten vorher die ReadMe zu lesen.

Eine Aufstellung der Server Liste gibt es HIER: http://stealthy.foolishgames.net/content.php?content.2
Bild
TOC
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Do 29. Sep 2005, 20:28
Kontaktdaten:

Beitrag von TOC »

ah ok

thx

sry für naja meine faulheit ^^
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

Beitrag von nUllSkillZ »

WTF (ist die Abkürzung :D ) ist aber noch nicht veröffentlicht worden.
Antworten