Frage zum shrub mod und guid

Alles was mit Mods für Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Kampfhamster
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18. Jun 2005, 02:34
Kontaktdaten:

Frage zum shrub mod und guid

Beitrag von Kampfhamster »

Hallo,
Ich hab ein problem mit meinem server und zwar wenn man die panzerfaust nimmt damit feuert sieht man kein projektil fliegen sie verursacht nichts, man hört nur den sound wie sie abgeschossen wird aber schlägt nirgends ein. Wer es testen möchte um zu sehenw as ich meine schaut auf 62.104.164.160:27960

die andere frage ist wie findet man seine GUID raus?
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Keine Ahnung was du meinst. Ich war gerade auf deinem Server und hab als Allie-Soldier die PF 3x abgefeuert. Zu sehen ist das Projektil, die Rauchspur und der Einschlag.

Deine GUID wird in der schreibgeschützten Variable 'cl_guid' gespeichert.
Anzeigen mit:

Code: Alles auswählen

/cl_guid
mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
0nk3L
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Do 31. Mär 2005, 20:29
Wohnort: Im Norden
Alter: 45
Kontaktdaten:

Beitrag von 0nk3L »

ich war auch auf dem server,und hatte auch das problem mit der PF,schussgeräusch,aber sonst nichts.
???
keine ahnung,was bei mir anders ist als bei dir WoodSTokk ?
[center]5 Kills bei UT = Ultra Kill[/center]
[center]5 Kills bei ET = Monsterkill[/center]
[center]5 Kills bei Quake 3 = Perfect[/center]
[center]5 Kills bei CS = You have been kicked from the Server[/center]
Benutzeravatar
Softice

Beitrag von Softice »

Habe auch geschaut und alles sauber.

*greetings*
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

1. eventuell ist die *so datei (bei linux server) bzw *.dll datei beschädigt, mal neu hochladen desweiteren wäre es interresant wie du den mod installiert hast (welcher ordner etc) und deine server.cfg da könnte eventuell ein fehler drin sein (wenn die diese postet nimm alle pws raus wie rcon etc)

2. eure GUID die findet ihr im Serverlogfile wenn ihr connecten habt oder einfach ET öffnen und in die Console eingeben \pb_myguid eingeben danach könnt ihr den Consoleninhalt per \condump myguid.txt in die datei schreiben ihr findet dann eure GUID in dem Textfile.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
0nk3L
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Do 31. Mär 2005, 20:29
Wohnort: Im Norden
Alter: 45
Kontaktdaten:

Beitrag von 0nk3L »

was mich interessieren würde, wie setzt sich der guid zusammen ?
hardware technisch ?
oder software bedingt ?

ich habe mein windows neu gemacht,und hatte danach eine andere guid :shock:

aber nichts in der hardware verändert.
[center]5 Kills bei UT = Ultra Kill[/center]
[center]5 Kills bei ET = Monsterkill[/center]
[center]5 Kills bei Quake 3 = Perfect[/center]
[center]5 Kills bei CS = You have been kicked from the Server[/center]
Antworten