ET-Pro 3.1.9 Problem mit FileDownload

Alles was mit Mods für Enemy Territory zu tun hat
Antworten
HELSEN
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: So 26. Dez 2004, 18:34
Kontaktdaten:

ET-Pro 3.1.9 Problem mit FileDownload

Beitrag von HELSEN »

Ich hab ein kleines Problem mit dem ET-PRO MOD.
Der Server laeuft einwandfrei.
Jedoch wenn man connected, bekommt man Type-Mismatch.
Die Ursache liegt daran, das man zwar die etpro-3_1_9.pk3 einwandfrei gedownloaded

bekommt, jedoch das anscheinend nicht reicht.
Das Problem ist ja bekannt, man muss noch die ui_mp_x86.dll und die cgame_mp_x86.dll

entpacken, und dann gehts einwandfrei. Anscheinend sucht ET nicht im pk3 nach den Files.
Aber ich habe auch schon gesehen, wenn ich auf Server connecte, das die beiden Files

separat noch übertragen werden, so das man direkt dort spielen kann, ohne erst von Hand

die Files zu entpacken.
Bei meinem Server funktioniert das leider nicht, obwohl der Download einwandfrei ist

(Campaign, etpro-3_1_9.pk3 und die CustomMaps werden einwandfrei runtergeladen.
Die beiden DLLs liegen auf dem Downloadserver direkt neben der etpro-3_1_9.pk3.
Ich versteh nicht, warum die nicht mit runter kopiert werden.
Muss man das noch in einer Config/Script mit angeben, damit man sozusagen den Download

erzwingen kann?

Gruss Avatar
[fUn]Avatar of Woe
www.fun-gamers.com
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

hm... das einzigste, was ich als erklärung hergeben könnte ist, das im mod-ordner die datei mp_bin.pk3 fehlt, wo die dlls normalerweise enthalten sind, und dann bei der ersten benutzung heraus extrahiert werden, beim pure-server/client check.
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
HELSEN
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: So 26. Dez 2004, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von HELSEN »

Stimmt.
So eine Datei habe ich nicht.
War nicht in meinem etpro-3_1_9.zip Verzeichnis mit drin.
Wo bekomme ich die her?

Gruss Avatar
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

die gehört eigentlich mit zu etpro....

oder kann es sein, das du nur ein update von etpro hast, und nicht die "vollversion"?

wenn nicht, musste es wohl noch mal komplett saugen... etpro
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

das prob ist windows es erlaubt kein überschreiben einer dll wenn diese geladen ist.

etpro 3.1.0 und etpro 3.1.9 vertragen sich nicht so wenn du also beim client das komplette etpro verzeichnis löschst und alles vom server ziehst gehts. solltest du aber eine ältere version drauf haben (zb 3.1.0) und dann connecten macht etpro beim client probleme. dagegen kannst du nix machen liegt an etpro selber.

mfg

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Antworten